Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• habe das aus einem anderen forum kopiert, klingt ganz vielversprechend:

Bei Esato sind Informationen aufgetaucht, die einen Einblick geben was Sony Ericsson 2007 zu bieten hat. Dabei sind auch erste Gerüchte über kommende Geräte aufgetaucht:

Walkman-Reihe
    Walkmanhandy auf K310-Basis (Codename:Melinda) Low-End Walkman-Handy
    Ein Mittelklasse Slider. Etwa ein W850i ohne UMTS als Konkurrenz zum Nokia 5300
    W650? Walkman-Version vom K650 (siehe weiter unten)
    Ai - Ultradünnes (9,4mm) Walkmanhandy im Barrendesig. Gleiche Funktionen wie W850i. Metallfront und gummierte schwarze Rückseite. Farben schwarz und silber. Anschluss an der Seite. UMTS und HSDPA. Kein Blitz. inkl. 1GB MemoryStick M2. Ankündigung warscheinlich Dezember 06
    W880? - HighEnd Walkman-Klapphandy. Funktionen ähnlich dem japanischen SO903i. Evtl. mit Symbian / UIQ. Stereo-Lautsprecher, lange Batterielaufzeit, spezielles Music Dialing
    W950i Nachfolger mit Kamera. Codename: Maria

Cybershot-Reihe
    K650 - LowEnd Cybershot Handy. 2 MP-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz. Evtl. ohne UMTS
    K810? - Cyberhothandy, 14mm dick, Daten ähnlich K800i. QVGA-Videorecording
    K800i Klapphandyversion. Basiert evtl. ebenfalls auf dem SO903i
    Codename Sofia- 5 MP-Kamera, Xenon-Blitz, gleiche Größe wie K610i, 2,2 Zoll kratzfestes Display, EDGE und UMTS. wird als echter K800i Nachfolger gehandelt
    HighEnd Video-Handy mit Slide- und Drehmechanismus. Basiert evtl. auf M600i

Emotional Designs
    E510 - Mittelklasse Designhandy
    E530 - Mittelklasse Designhandy

Andere Geräte
    K510 mit anderem Formfaktor. Evtl. = E510
    Codename Elena - Handy mit W-Lan Support
    DVB-H Handy mit großem Display
    diverse Geräte mit HSDPA-Support
    diverse Symbian/UIQ-Geräte für die nächsten 3-4 Monate

Quelle: Esato

• Wäre schon super, wenn auch nur jedes 3. in Serie gehen würde. Ein Gerücht bleibt wohl ein Gerücht.

• Die Frage ist auch, woher diese Gerüchte letztendlich kommen. Vielleicht sind sie ja auch einfach bewusst in die Welt gesettz... Naja, aber ein Barren-Walkman mit MEtallfront klingt cool :)

Grüße

• Hmm......ich warte ja sehnlichst auf den Nachfolger vom S700i (und W900i).

Das W900i kam leider nicht mal ansatzweise an das Edle vom S700i ran... :flop:

Trotz der guten Features...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Darauf warte ich auch sehnlich. Verglichen mit dem technischen Fortschritt (Display, Kameraqualität, Verarbeitung) vom S700 damals, kann das W900 nicht mithalten, obwohl es keineswegs schlecht ist, aber als S700 Nachfolger hatte ich mehr erwartet. Was bei SE fehlt, insbesondere jetzt nach Einführung der "Cyber-Shot" Marke, ist ein Highend Gerät mit optischen Zoom, das wär doch mal was für den S700 Nachfolger ;)

MfG

PS. Ein SE Outdoor Gerät vermisse ich auch... ;)

• Re: Gerüchte um SONY ERICSSON Geräte 2007

Zitat

Original geschrieben von x34
    Ai - Ultradünnes (9,4mm) Walkmanhandy im Barrendesig. Gleiche Funktionen wie W850i. Metallfront und gummierte schwarze Rückseite. Farben schwarz und silber. Anschluss an der Seite. UMTS und HSDPA. Kein Blitz. inkl. 1GB MemoryStick M2. Ankündigung warscheinlich Dezember 06

So könnte ich mir ein "Ai" vorstellen:

;)

Gruß,

Meilow

• hi,

die nennung der high-end modelle hat mich auch begeistert. bei se würde ich mir allerdings wünschen, dass sie mit ihrer hervorragenden technik auch mal den weg in richtung luxushandy bestreiten.
    ein aus metall gefertigtes se mit guten features könnte nokias 8800 bestimmt schnell einige marktanteile wegnehmen. se sollte in meinen augen einfach mehr innovationen in diese richtung unternehmen!

mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!