Also ich find das Menü grad grafisch ziemlich mies :-).
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von x34
schon toll so ein iPhone:p
So langsam gehen mir diese Bemerkungen wirklich auf die Nerven...
Nur weil noch andere Hersteller als Apple, Touchscreen Geräte haben/planen muss man nicht immer diesen Vergleich ziehen.
Es gibt genug Hersteller mit iPhone ähnlicher Bauform, die waren lange vor Apple da, die inneren Werte sind entscheident... (Jaja, ich weiß das sagt man bei Frauen auch, während man Sie anstirrt )
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
So langsam gehen mir diese Bemerkungen wirklich auf die Nerven...Nur weil noch andere Hersteller als Apple, Touchscreen Geräte haben/planen muss man nicht immer diesen Vergleich ziehen.
Es gibt genug Hersteller mit iPhone ähnlicher Bauform, die waren lange vor Apple da, die inneren Werte sind entscheident... (Jaja, ich weiß das sagt man bei Frauen auch, während man Sie anstirrt )
sorry, sieht ganz einfach optisch so aus.
ansonsten habe ich nix dagegen wenn andere hersteller auch so dinger machen.
-
mir geht der apple-hype auch auf die nerven. auf einmal muss man alles von apple haben. dabei wird völlig vergessen, dass andere hersteller teils viel bessere sachen rausbringen. iriver zum beispiel hat vor jahren schon den ipod um längen im test geschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von angelie
mir geht der apple-hype auch auf die nerven. auf einmal muss man alles von apple haben. dabei wird völlig vergessen, dass andere hersteller teils viel bessere sachen rausbringen. iriver zum beispiel hat vor jahren schon den ipod um längen im test geschlagen.Das stimmt, was die Apple Produkte zu einem grossen Teil trägt ist nicht die technische Überlegenheit sondern das Design und das Image.
-
Wobei ich das Design auch nicht gerade gelungen finde.
Natürlich ist es sehr stylisch, aber der Shuffle ohne Display (gibt es so ähnlich) von Creative mit Display), oder der Nano, den sie auch sehr gut hätten kleiner bauen können! -
Mag sein, aber wer will so etwas winziges? Was kleineres als meinen iPodmini will ich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Mag sein, aber wer will so etwas winziges? Was kleineres als meinen iPodmini will ich nichtIrgendwann muss man wirklich aufpassen dass man die Dinger nicht ausversehen einatmet :).
-
Zitat
Original geschrieben von angelie
mir geht der apple-hype auch auf die nerven. auf einmal muss man alles von apple haben. dabei wird völlig vergessen, dass andere hersteller teils viel bessere sachen rausbringen. iriver zum beispiel hat vor jahren schon den ipod um längen im test geschlagen.Er hat in manchen Tests besser abgeschnitten und das auch meist bei verbitterten Gamern, die Apple hassen
Aber ein iPhone muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, bleibe lieber bei SE. Die neuesten iPods find ich allerdings wieder klasse
-
Sind wir hier im "Ich mag Apple nicht" Thread oder im "Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007" Thread?
MfG ALEX
PS.: Ich mag Apple überhaupt nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!