Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007
-
-
-
Hier mein letzter Entwurf den ich vor einer Woche erstellt habe:
Hier das erste Spy-Picture zum Ai bzw. W880i:
Und hier noch gleich ein Bild des W650i bzw. K650i:
Gruß,
Marc
-
das K650 geht ja gerade noch so (kaufen würde ich es mir bei dem design aber auch nicht), die beiden anderen sehen absolut GRAUENHAFT aus! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von x34
die beiden anderen sehen absolut GRAUENHAFT aus! :flop:Das würde ich nicht sagen. Warte erstmal ab bis Du ein W880i in der Hand hattest, dann kannst Du immer noch urteilen.
So sieht es doch gleich viel besser aus:
Gruß,
Meilow
-
sieht schon ziemlich edel aus! allerdings glaube ich, dass das walkmanzeichen rechts oben eher links oben sein würde und das gitter mit der kamera auf der rechten seite.wäre logischer
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
sieht schon ziemlich edel aus! allerdings glaube ich, dass das walkmanzeichen rechts oben eher links oben sein würde und das gitter mit der kamera auf der rechten seite.wäre logischerWieso wäre das logischer?
-
Ich finde, die sehen ganz hochwertig aus... Bestimmt gebürstetes Alu wie damals beim T610...
Weiß jemand, worin die technischen Unterschiede der 3 Newcomer liegen? UMTS, Kamera, Speicher, ...?
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Weiß jemand, worin die technischen Unterschiede der 3 Newcomer liegen? UMTS, Kamera, Speicher, ...?W880i: UMTS, 2 Megapixel Kamera (ohne AF), 1GB Memory Stick M2, 240x320 Pixel Display
K650i / W650i: GSM, 2 Megapixel Kamera (AF), 176x220 Pixel Display
-
Schade, also keiner der 3 wäre ein würdiger Nachfolger meines K750i... Der sollte dieselbe Größe haben (dünner bei größerer Fläche wäre auch OK), den gleichen Funktionsumfang (inkl. Taschenlampe), ein 240x320er Display, eine 3 MP-Cam mit QVGA- oder VGA-Videorekorder, UMTS mit 2ter Cam und Walkman-Player mit Radio...
-
Schreib doch nen Wunschzettel an den Weihnachtsmann
Ich kann mir nicht vorstellen, dass S/// ein Gerät mit Cybershot- und Walkmanfunktion rausbringt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!