Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• K850i

..."hat Sony Ericsson dem K850i ein kratzfestes 2,2“-TFT-Display mitgegeben"......................" Das K850i verfügt außerdem über eine automatische Objektivabdeckung, die sich öffnet, sobald man den Kameraknopf betätigt – ein manuelles Aufschieben entfällt und die Kamera ist schnell betriebsbereit."................."alle Funktionen sind in einem nur 17mm dünnen Gehäuse verpackt "

NUR 17mm, ich bin erstaunt :top:

........."Ausreichend Speicher für alle Bilder und weiteren Daten bietet der mitgelieferte 512MB Memory Stick Micro (M2). Eine große Neuerung beim K850i ist auch der erstmalig verwendete Memory-Card Combo Slot. Das Handy unterstützt damit nicht nur Memory Stick Micro- sondern auch MicroSD- / Transflash-Speicherkarten."..........

Krazz...das nenne ich mal was postitves :top:

.........."Es kommt voraussichtlich Anfang des 4. Quartals 2007 in den Handel. Die unverbindliche Preisempfehlung (ohne Vertrag) liegt bei 599,- Euro. "....................... :flop:

Größe: 102 x 48 x 17 mm

KRAZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das klein!
    -----------

flashlight @

Du meinst MicroSD ;) und nicht miniSD!

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Ich finds halt sauschwer!

Eine 5MP Linse, ein Automatischer Schließ und Öffnungs-Mechanismus, HSDPA, sehr viele Funktionen, Akku und und und braucht halt sein Gewicht.

Ich hoffe ja noch, dass es evt. vorne wieder aus einem Metall ist, wie das K750i und das K800i mal war .

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich hoffe ja noch, dass es evt. vorne wieder aus einem Metall ist, wie das K750i und das K800i mal war .

Gruss

Metall beim K750i? Wäre mir neu!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Mmmmh, schade. Habe mir mehr versprochen. Bisher leider unter den Erwartungen. Design technisch, meiner Meinung nach, nen Flop.
    Das N95 ist jetzt bestellt!!

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Du meinst MicroSD ;) und nicht miniSD!

Aargh Mist, hast recht.
    Ich war so begeisert davon, dass ich nicht richtig gelesen habe :D

Ich habs oben editiert.

Gruß Marcus

• meine ersten Eindrücke:

- die 150er Uhr sieht gar nicht schlecht aus habe aber schon eine gute Uhr
    - K850 in Grün geht das mal gar nicht ausserdem find ich das Design mit der Navitaste daneben
    - Bleiben noch die beiden Ws Was versteht Sony unter coming soon? Wochen, Monate, ...?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Na ja, auf den Live-Pics sieht das K850i schon etwas besser aus, diese grüne Kram geht mehr unter... ;) .

Na warten wir es mal ab.

• kommt denn von denen keins vor Q IV/2007? Ich wollte was zur Überbrückung bis ich mir das iPhone hole :(

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!