Aus einem der 3 "Backstage Videos"
Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007
-
-
-
-
Naja, wenigstens haben die das nette (bisher rote) Walkmanhandy in schwarz (siehe Meilows Posting) gezeigt. Die Hoffnung, daß noch was die Tage nachkommt, muss man also nicht gänzlich begraben. Aber schade, daß das heißersehnte K850i wohl erst einmal wieder in das Reich der Sagen abtauchen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von tux
schade, daß das heißersehnte K850i wohl erst einmal wieder in das Reich der Sagen abtauchen wird...kommt doch nacher...
-
Hier will jemand bei mobile-review.com das K850i erkannt haben.:D
Könnte auch alles andere sein. *g*
-
LOL
-
Zitat
Original geschrieben von x34
kommt doch nacher...Würde mich wundern wenn die um 19:00 nochmals die Seite ändern.
-
In der Einladung steht "Join us in Berlin to celebrate the latest developments in Sony Ericsson Music and Imaging" - von Imaging war ja bisher noch nichts zu sehen, von daher wird noch was kommen, mal abgesehen davon, dass das Event eh erst um 18:30 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tux
Würde mich wundern wenn die um 19:00 nochmals die Seite ändern.mich nicht
es kommen wohl 3 bis 6 neue handys, darunter ein 5 MP handy.
-
Quelle ?
Ich kagge gleich hier ab, man man bin ich gespannt und kann es kaum noch aufhalten.
Ich wäre jetzt soooo gerne dabei !So, bin jetzt erstmal auf die Autobahn mich "entspannen"
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!