Dann gib uns etwas mehr Informationen - hab gehört in Singapur kann man gut untertauchen
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann gib uns etwas mehr Informationen - hab gehört in Singapur kann man gut untertauchen
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von rog
Leider nein - bin im Moment etwas zuviel unterwegs... (Grüsse aus dem morgendlichen Singapur, btw
Dann kommt gefälligst zurück. Naja noch 2 Tage warten. Ich bin schon gespannt ob S/// endlich die Wartenden erlöst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Klick
Gruss
Die SE Coundown Page siht ja wohl sehr edel aus :O)
Problem:
Kaufe ich mir nun heute ein Samsung U700 oder halte ich die 2 tage und paar Stunden mit meinen beiden Nokias 8310 aus ?
Hmmmm
Meint ihr, dass warten lohnt sich ?
Da steht was davon dass vermutet wird dass eine iPhone Alternative kommen könnte. Ich dachte es kommt das 5-Megapixel Handy und dieses eine Walkman Handy. Es ist doch nur von 2 neuen Handys die Rede.
und ich glaube irgendwie nicht dass sie das K850i mit iPhone Alternative meinen, oder etwa doch?
Ich glaube nicht, sondern ich weiß, dass wir noch knapp über 2 Tage geduldig sein müssen !
Dan wissen wir es Offiziell und sicher, ohne irgendwelche Vermutungen.
Jedoch stelle ich mal die Behauptung auf, dass das K850i bzw. ein 5 Mega Pixel Handy zu 99,8% vorgestellt wird und ein Walkman Gerät.
Ob mehr oder weniger, weiß wohl bist jetzt nur SE
Was würde ich alles tun, um jetzt bei dem Aufbau der ständen etc. dabei zu sein und die Geräte schon jetzt begutachten zu können
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Ich glaube nicht, sondern ich weiß, dass wir noch knapp über 2 Tage geduldig sein müssen !
Dan wissen wir es Offiziell und sicher, ohne irgendwelche Vermutungen.
Jedoch stelle ich mal die Behauptung auf, dass das K850i bzw. ein 5 Mega Pixel Handy zu 99,8% vorgestellt wird und ein Walkman Gerät.
Ob mehr oder weniger, weiß wohl bist jetzt nur SE
Was würde ich alles tun, um jetzt bei dem Aufbau der ständen etc. dabei zu sein und die Geräte schon jetzt begutachten zu können
Gruss
Boa ich würde mal gerne wissen, warum du all die tollen Handys, die in deiner Sig sind verkauft hast?
Habe selbst ein W880i und kann mir momentan nichts besseres vorstellen.
Ich versteh nicht so ganz wieso daraus immer so ein Geheimnis gemacht wird, sie könnten es doch einfach jedem erzählen sobald sie es selbst genau wüssten, dann müsste ich auch nicht mit meiner Neugierde so lange warten :-).
Ja da hast du recht. Aber das ist alles Marketing die wollen die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Ich glaube, das wird ein ganz großes Ding. Sieht man schon daran, dass keine vernünftigen Spypics vom K850 den Weg ins Internet gefunden haben, ganz im Gegensatz zum P1 zum Beispiel (das war nur das Vorgeplänkel zum 14.06.) Von daher könnte es sein, dass SE mit irgendwas kommt, womit keiner rechnet... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Ich glaube, das wird ein ganz großes Ding. Sieht man schon daran, dass keine vernünftigen Spypics vom K850 den Weg ins Internet gefunden haben, ganz im Gegensatz zum P1 zum Beispiel (das war nur das Vorgeplänkel zum 14.06.) Von daher könnte es sein, dass SE mit irgendwas kommt, womit keiner rechnet... :eek:
Hoffentlich was gutes, denn bei mir wird bald ein neues Handy fällig, bzw. ich will mal wieder ein neues :-).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!