Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Das zweite ist ein Fake, auch laut Redaktion von terminal.hu. Das erste solle aber ein echtes Spy-Photo sein.

Na ja das zweite Bild ist ja schon länger im Umflauf und schon in diversen Foren gepostet worden.

Zum ersten Bild: Der Joystick und der Bereich darum sieht mir etwas komsich aus....aber wer weiß...

• Naja noch gefallen mir beide Bilder nicht besonders.
    Aber es ist mir fast egal wie das Handy aussehen wird. Wenn es nicht all zu riesig und schwer wird, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen. Alleine schon wegen der super Kamera (wenn die Qualität nicht verschlechtert wird).

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger wenn das stimmt, was da steht, dann ist das schon recht peinlich für sony ericsson!

Und was genau steht da in dem Bericht was jetzt peinlich sein soll für Sony Ericsson?

• ein ,,neues'' handy! wo unterscheidet sich das k810i denn groß vom k800i? ich hätte einen optischen zoom, mehr megapixel oder ähnliches erwartet! finds eigentlich schade!

• Also SE muss so schnell wie möglich im Bereich Smartphone ganz gewaltig Gas geben, um den Anschluss nicht total zu verlieren....

Ich sage nur:

Samsung F700

Nokia N95

Diesen Geräte hat SE momentan nicht viel entgegen zu setzen (vielmehr wollen sie aus unerfindlichen Gründen nicht einmal UMTS und EDGE gleichzeitig in ein - wohlgemerkt - Smartphone einbauen, von HSDPA ganz zu schweigen...)

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    ein ,,neues'' handy! wo unterscheidet sich das k810i denn groß vom k800i? ich hätte einen optischen zoom, mehr megapixel oder ähnliches erwartet! finds eigentlich schade!

Es ist ja auch kein Nachfolger, sondern quasi nur ein Facelift des K800i und soll parallel vertrieben werden. Richtige Neuerungen auch im Bereich der Kamera wird dann erst das K850i (oder wie es auch heißen mag) bieten.

• Abwarten, warum sollte SE sein Pulver schon verschossen haben?
    Laut dieser Seite

Esato.com (siehe Sofia)

in Verbindung mit diesem Thread

Esato.com (ziemlich weit unten)

könnte noch nicht aller Tage Abend sein. Also erst einmal entspannt zurücklehnen und die Dinge auf sich zukommen lassen. :D

• Ich finde es halt schwaxch das SE immernoch mit qVGA videos rumhantiert...
    jedes aktuelle nokia gerät beherscht quasi 640x480 videos mit 30 frames...
    das noch und ich wäre mit meinem k800 glücklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!