Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2007

• und noch viele andere:

W880i. K810i, W610i, K550i, K200i und K220i, J110i und J120i, dann noch neues Zubehör und neue BT Headsets.

• Damit rückt die Vorstellung eines neuen Smartphones wohl weiter in die Ferne, weiss die Verkaufszahlen nicht, aber wenigstens die Kundschaft scheint eher vom P990 enttäuscht zu sein.
    Mal schauen wie es mit dem Nachfolger wird.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also das mit dem K800 Aufguss hätt ich ja nicht erwartet...find es zwar recht schick, aber muß man denn Nokia alles nachmachen?

Ansonsten muß man wirklich den Hut ziehen...allesamt wirklich schicke Geräte, heben sich deutlich vom durchschnittlichen Einheitsbrei der anderen Hersteller ab....wirklich gut!

Mal gucken was als nächstes kommt :D

• Da hatte ich auch drauf gewartet. Allerrdings frage ich mich, was das K620 können müsste, um sich vom K550 abzugrenzen... :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Die Neuvorstellungen von SE sehen zwar alle ganz nett aus, trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Es gibt keine Inovationen was die Technik betrifft! Ich hätte gerne einen Nachfolger für das m600i gesehen oder ein Cyber Shot mit besserer Kamera.

Glaubt ihr SE wird bei der 3gsm noch weitere Geräte vorstellen? Evtl. ein Nachfolger fürs m600i?

Greez aus der CH

• Da muss John zustimmen. Die Handys sehen durchwegs sehr gut aus. Wenn das K800i gleich so wie das K810i ausgesehn hätte, hätt ichs mir gekauft.
    Technische Neuerungen sind aber leider Fehlanzeige...

Hoffentlich kommt das K850i (oder wie es heißt) zur 3GSM

EDIT: @ halo... gleicher Gedanke, nur zu spät :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!