T-Com Spartarif mit Auszahlung

  • Ich denke auch, am besten erst einmal ruhig bleiben. Audioelektronik ist hier lange genug dabei und hat seine Seriösität hier schon oft unter Beweis gestellt. Das läuft schon :top:

    iPhone X 256GB

  • meany11 + r45md
    habt ihr die unterschriebenen Aufträge per Post an Audioelektronik versand oder per FAX?


    Ein Kollege und Ich haben die unterschriebenen Auträge ausschließlich per FAX an Audioelektronik versand.


    Rückmeldung über erfolgreiche Bearbeitung bzw. erhalt der FAXE haben wir nicht erhalten.


    audioelektronik
    für die Auszahlung der 80,- EUR reicht Euch dafür ein unterschriebener Auftrag per FAX?

  • von nem formular ausfüllen war nie die Rede. Wenn es sein muss mach ich das. Ich werde auch keine weiteren 5 Wochen warten. Wer den Tarif umstellen kann kann auch die 80€ bezahlen. :mad:


    Edit: diese email habe ich 14.11 bekommen



    bitte entschuldige die späte Antwort, aber bei uns brennt im Moment die Hütte!

    Deinen Auftrag habe ich soeben eingestellt!
    Die Bandbreite wird auf 2000 angehoben!

    Sobald T-Com den Auftrag an uns provisioniert hat, werden wir die 80 Euro anweisen!
    Dies ist erfahrungsgemäß innerhalb der nächsten vier Wochen der Fall.

    Viele Grüße,
    Lars Birlenberg
    Fa. Audioelektronik

  • Hallo Community,


    ich möchte auf die wenigen Problemfälle eingehen, die hier aufgetreten sind.



    Zuerst haben wir die Barauszahlung ohne die unterschriebenen Auftragsformulare durchgeführt, doch als Reaktion darauf haben wir von unserer intenen Buchhaltung einen schweren Rüffel bekommen, dass wir das so nicht machen können- es muss eine Unterschrift auf einem Vertrag vorhanden sein, damit eine gewisse Sicherheit besteht.



    Ich habe daraufhin *versucht*, allen Kunden im Nachhinnein das Formular zur Unterschrift zuzusenden. Ich schreibe extra *versucht*, denn jetzt stellt sich heraus, dass dieses während unserer Server-Probleme passierte und anscheinend nicht alle Formulare angekommen sind. Da die Buchhaltung mit uns Vertrieblern im Endeffekt nichts zu tun hat, fiel das auch nicht auf.
    Um das jetzt SOFORT und mit PRIORITÄT zu bearbeiten, bitte ich jeden Kunden, der die Umstellung gemacht hat über uns und weder das Geld noch das Formular bekommen hat, um eine kurze PN mit dem Nachnamen und der Rufnummer. Ich schicke dann umgehend das Formular raus!


    Dieses muss bitte per POST geschickt werden, so wie es auch im Anschreiben steht! Ein Telefax ist leider nicht rechtsgültig in Deutschland- das ist kein Mißtrauen gegen Euch, aber wir müssen abgesichert sein für den Fall der Fälle!


    Abschließend möchte ich mich in aller Form für die aufgetretenen Probleme entschuldigen und Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.


    Viele Grüße,


    Lars Birlenberg
    Fa. Audioelektronik

  • Ich bin auch gespannt. Habe noch gar nichts weiter gehört, nachdem ich die Telekom-Rechnung gesendet habe. Ist aber auch noch nicht so lange her :)


    Nur:


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Ein Telefax ist leider nicht rechtsgültig in Deutschland-


    So rechtlich gesehen ist das nicht ganz richtig. Wieso sollte es nicht rechtsgültig sein? Wenn ihr es anders wollt, ist es ja okay. Aber von fehlender Rechtsgültigkeit zu sprechen, halte ich doch für etwas ausgedacht ;)

    iPhone X 256GB



  • Wurde leider bisher noch nicht beantwortet:


    Warum könnte ihr das Angebot nicht mehr anbieten?
    Zuvor war ja noch bis ende Dezember die Rede.

  • ich hab euch jetzt nochmal ne email geschrieben. MIt der angabe zweier emailadressen. Auf einer wird das Formular ja irgendwann mal ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!