T-Com Spartarif mit Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von shazza
    Hat hier schon jemand eine Auszahlung bekommen?


    Auf meine Rückfrage antwortete man mir kürzlich, daß ich bei einer kürzlichen Auszahlung ja vielleicht dabeigewesen sein könnte.


    Offenbar ist die Buchhaltung zu kompliziert, denn auf meine Bitten, einfach mal genauer nachzuschauen, antwortet dann keiner mehr ...


    Hallo,


    habe gerade nochmal den Kollegen gefragt, der hatte mir noch keine schriftliche Rückmeldung gegeben.
    Uns fehlt noch immer das unterschriebene PDF, das Formular ist bisher per Post noch nicht bei uns eingegangen.

  • Sehr witzig. Der Tarif ist schon seit über 4 Wochen umgestellt.


    Ihr wolltet seinerzeit ja auch nur eine Kopie der Telefonrechnung, woraufhin ihr mir die erfolgreiche Umstellung prompt mitgeteilt habt.

  • Zitat

    Original geschrieben von shazza
    Sehr witzig. Der Tarif ist schon seit über 4 Wochen umgestellt.


    Ihr wolltet seinerzeit ja auch nur eine Kopie der Telefonrechnung, woraufhin ihr mir die erfolgreiche Umstellung prompt mitgeteilt habt.


    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun!


    Das eine hat mit dem anderen insofern zu tun, als daß ich als Antwort auf meine Bitte um Umstellung folgende Mail ohne weitere Kommentare und/oder Attachments bekam:


    Code
    Hallo shazza,
     
    Deinen Auftrag habe ich soeben eingestellt und er lief fehlerfrei durch!
     
    Die Auszahlung der Euro 80 erfolgt, sobald T-Com den Auftrag an uns provisioniert hat!
    Dieses ist i.d.R. innerhalb der nächsten vier Wochen der Fall.
     
    Viele Grüße,
    Lars Birlenberg
    Fa. Audioelektronik


    Wo ist hieraus ersichtlich, daß da weitere Bürokratie erforderlich ist? Auch in eurem Angebotsposting ist davon nichts zu lesen.

  • Ich hab den Tarif vor 5 Wochen bei eich gebucht. Umgestellt wurde ich am 21.11.2006. Bisher habe ich auch keine 80€ bekommen.

  • Ich habe am 7.12. den Auftrag zu Audioelektronik geschickt. T-Com hat mir die Umstellung zum 15.12. per Post mitgeteilt. Am 18.12. hatte ich die 80 EUR auf dem Konto. Hätte ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet, die Freude war dann aber umso größer.
    Super Aktion!

  • Zitat

    Original geschrieben von quattro
    Ich hab den Tarif vor 5 Wochen bei eich gebucht. Umgestellt wurde ich am 21.11.2006. Bisher habe ich auch keine 80€ bekommen.


    Lass mich raten: Du hörst gerade auch zum ersten Mal von einem ominösen Formular, daß erst unterschrieben werden muß, bevor Geld fließt (nicht aber, bevor der Auftrag an die Telekom gegeben wird :) )?


    Als Anmerkung sei erlaubt: Nochmal 5 Wochen warte ich nicht, bis sich jemand rührt und mir das Formular überhaupt erstmal zuschickt (dazu rührt sich nämlich auch niemand).

  • Zitat

    Original geschrieben von shazza
    Lass mich raten: Du hörst gerade auch zum ersten Mal von einem ominösen Formular, daß erst unterschrieben werden muß, bevor Geld fließt (nicht aber, bevor der Auftrag an die Telekom gegeben wird :) )?


    Als Anmerkung sei erlaubt: Nochmal 5 Wochen warte ich nicht, bis sich jemand rührt und mir das Formular überhaupt erstmal zuschickt (dazu rührt sich nämlich auch niemand).


    OMG, wir haben um 10 Uhr die Arbeit aufgenommen und um 10:15 Uhr ist noch kein Formular da... dazu sage ich jetzt mal nix!

  • Am 18 November beaufrtragt, am 22 November Formular weggeschickt,
    am 24 Brief von der T-Com, am 30 November wurde umgestellt.
    80 Euro waren am 16 Dezember bei mir auf dem Konto.


    Hat super geklappt (leider wird meine Nummer bei den Anrufen unterdrückt, aber das muss ich mit T-Com regeln)


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!