T-Com Spartarif mit Auszahlung

  • Re: T-Com Spartarif mit Auszahlung



    audioelektronik


    Gilt eurer Angebot auch noch im Dezember '06 bzw vllt. auch noch im Januar '07?

  • Hallo,


    hast du auch ein All - Inclusive - Angebot?


    Habe nämlich auch keinen Telefonanschluss (nur Vorrichtung) und mich stören die 60 Euro Bereitstellungsgebühr.....

  • Zitat

    Original geschrieben von HNler
    Hallo,


    hast du auch ein All - Inclusive - Angebot?


    Habe nämlich auch keinen Telefonanschluss (nur Vorrichtung) und mich stören die 60 Euro Bereitstellungsgebühr.....


    Hallo,


    haben wir auch! Schick uns doch bitte eine Mail an die genannte Adresse. Wir werden diese Nachricht an unseren Festnetzkollegen weiterleiten. Dieser wird Dir dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten.


    Vielen Dank für Dein Interesse!


    Gruß
    Marco

  • Hallo,


    ab sofort können wir dieses Angebot leider nicht mehr anbieten.
    Die bisherigen Anfragen werden noch bearbeitet, leider können wir aber keine neuen Anfragen mehr annehmen.


    Wir bitten um Euer Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fa. Audioelektronik GmbH

  • Schade, wollte heute noch bestellen (obwohl der nette Herr im Teepunkt gemeint hat, ich solche der Problemvermeidung halber unbedingt bei ihm bestellen :D) . Wie sehen denn die künftigen Angebote aus?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Schade, ich hatte mich auch schon zu 95% festgelegt und wollte nur noch die Kündigungsbestätigung von Congster abwarten...


  • Warum könnte ihr das Angebot nicht mehr anbieten?
    Zuvor war ja noch bis ende Dezember die Rede.

  • Hat hier schon jemand eine Auszahlung bekommen?


    Auf meine Rückfrage antwortete man mir kürzlich, daß ich bei einer kürzlichen Auszahlung ja vielleicht dabeigewesen sein könnte.


    Offenbar ist die Buchhaltung zu kompliziert, denn auf meine Bitten, einfach mal genauer nachzuschauen, antwortet dann keiner mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!