T-Com Spartarif mit Auszahlung

  • doch, müsste alles passen =) eine kleine frage hatte ich noch bezüglich der umstellung aber da reicht die antwort auch am montag, danke und schönes wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Hallo,


    gilt der Telekomvorteil auch für den Relax 50 student oder für die T-Mobile Business-Tarife?


    Danke!


    Hallo,


    zur zeit gilt der Telekom Vorteil nicht für Relax Student Veträge und T-Mobile Business Kunden.


    Gruß
    Marco

  • wie meinst du das?


    das 49,95-Angebot bleibt, aber man bekommt ohne Aufpreis DSL-6000?


    Das wäre echt klasse... hoffe mal, dass die info stimmt.

  • Hallo Leute!


    Ich habe eben mit T-Com gesprochen!


    Folgende Aussagen habe ich bekommen:


    1) Aufwertung Call & Surf BASIC: Das Inklusivvolumen wird seit heute auf 1000 MB erhöht. Bestandskunden werden automatisch umgestellt.



    Edit:
    2) Erhöhung der Bandbreite auf 6000:



    .. ist doch geplant, seit heute amtlich: Ab 6.12.2006 wird diese auf 6000 aufgewertet! Aber NUR am Call & Surf Comfort, NICHT am Basic!
    Bestandskunden werden automatisch umgestellt!



    Viele Grüße,
    Lars

  • ich hab gerade von einem t.com-hotliner die info bekommen, dass das 6000er sogar ab 4.12. kommen soll.



    aber wenn bestandskunden umgestellt werden, dann ist das eh zweitrangig und äußerst fair, kennt man so gar nicht von der t-com.

  • Zitat

    Original geschrieben von mad79
      audioelektronik: Kann man zu dem Angebot auch den Speedport W 900V als Router bekommen?


    Hi,
    das ist möglich, aber nur, wenn man Call & Surf Comfort (Plus) / T-ISDN abschließt!
    Im Comfort kostet das Gerät für Neukunden eine Zuzahlung von 49,95 Euro, für Wechsler ist das Gerät momentan leider noch nicht erhältlich.


    Im Comfort Plus zahlen Neukunden 19,95 Euro, Wechsler zahlen 79,95 Euro!


    Die UVP des Geräts beträgt 189,95 Euro!


    Danke für dein Interesse an unserem Angebot!


    Grüße,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!