T-Com Spartarif mit Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    ...wäre auch ein Wechsel auf Call & Surf Comfort möglich mit gleichzeitiger Änderung von ISDN auf T-Net?


    Wie war das nochmal mit der Kündigungsfrist bei C&S Comfort nach den 12 Monaten, monatlich oder wieder 12 Monate?


    Hallo,
    auch eine solche Wandlung ist möglich! In diesem Fall müssen wir nur wissen, welche MSN beibehalten werden soll als neue Hauptrufnummer für den T-Net Anschluss!


    Kündigungsfrist Call & Surf Comfort: 12 Monate, automatische Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn nicht drei Monate vorher gekündigt wird.


    Grüße,
    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascendar
    Hallo,
    auch eine solche Wandlung ist möglich! In diesem Fall müssen wir nur wissen, welche MSN beibehalten werden soll als neue Hauptrufnummer für den T-Net Anschluss!


    Kündigungsfrist Call & Surf Comfort: 12 Monate, automatische Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn nicht drei Monate vorher gekündigt wird.


    Grüße,
    Lars


    kommen da kosten für die Umstellung ISDN-T-Net auf mich zu?

  • Re: Re: Re: Re: T-Com Spartarif mit Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    wir können Dir Sinus 700i ( ISDN Telefon ) anstatt der Auszahlung anbieten. Dieses Gerät ist ein reines ISDN Telefon und kann in den meisten Fällen nicht an eine TK-Anlage geschaltet werden. Es sei den die TK-Anlage hat einen ISDN-Intern Port. Daher ist dann ein Anschluss nur extern am NTBA möglich.


    Hi,


    gut, werde die Info mal an meinen Onkel weitergeben.. Weil er überlegt evtl. auf Surf&Call umzustellen..


    Wegen dem Telefon nochmal, also im Grunde will er nur 2 Telefone haben und zwar so, dass wenn das eine besetzt ist, das andere klingelt.. Das müsste ja mit nem extra Mobilteil machbar sein, oder?


    Grüße
    MasterX

  • Ich habe zurzeit "T-ISDN Call Plus" und "T-DSL 6000", aber keine Flatrate von T-Online (sondern Congster, ist aber kündbar).


    "Call & Surf Comfort" ist für mich wegen DSL 2000 natürlich nicht interessant. Wie würde die Auszahlung denn ausfallen, wenn ich direkt auf "Call & Surf Comfort Plus" umstellen lassen würde? Etwa nur die 30 EUR oder sogar 110 (80+30) EUR?


    Edit: Wie lange läuft die Aktion mit der Auszahlung denn noch? Angeblich sollen ja im Dezember die "Call & Surf Comfort" von T-DSL 2000 auf T-DSL 6000 angehoben werden. Das würde mir dann nämlich genügen.

  • Hallo Leute,


    Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    kommen da kosten für die Umstellung ISDN-T-Net auf mich zu?


    Ja, einmalig 59,95 Euro inkl Mehrwertsteuer.


    Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Wegen dem Telefon nochmal, also im Grunde will er nur 2 Telefone haben und zwar so, dass wenn das eine besetzt ist, das andere klingelt.. Das müsste ja mit nem extra Mobilteil machbar sein, oder?


    Genau, ich empfehle in solchen Fällen das Sinus 50 Collection. Sehr hochwertiges Gerät mit einem zusätzlichen Handteil. Dieses hat eine UVP von 99,95 Euro. Wir würden es dir beim Tarifwechsel zu Call & Surf Comfort über uns kostenlos dazugeben- dabei machst du also einen Zehner mehr gut ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von meany11
    "Call & Surf Comfort" ist für mich wegen DSL 2000 natürlich nicht interessant. Wie würde die Auszahlung denn ausfallen, wenn ich direkt auf "Call & Surf Comfort Plus" umstellen lassen würde? Etwa nur die 30 EUR oder sogar 110 (80+30) EUR?


    Edit: Wie lange läuft die Aktion mit der Auszahlung denn noch? Angeblich sollen ja im Dezember die "Call & Surf Comfort" von T-DSL 2000 auf T-DSL 6000 angehoben werden. Das würde mir dann nämlich genügen.


    Also, die Auszahlungsaktion läuft vorraussichtlich noch bis 31.12.2006. Bei einer Umstellung auf Call & Surf Comfort Plus gibt es leider nur 30 Euro.
    Von einer Erhöhung der Bandbreite auf 6000 habe ich leider noch nichts gehört, werde mich aber bemühen, diesbezüglich etwas in Erfahrung zu bringen!



    Zitat

    [i]Original geschrieben von Telefonjunkie/i]
    Moin Marco,
    wir bekommen laut Telekom in nächster Zeit VDSL. Kann ich das Produkt auch über dich bestellen?


    Na klar. Schick' uns mal bitte die Rechnung, alles weitere klären wir dann ab!



    Viele Grüße,
    Lars.

  • Moin Lars,
    eben bei eurer Hotline angerufen. Konnte mir leider keiner weiterhelfen. Wofür brauchst Du meine Rechnung? Unter welcher Rufnummer kann ich dich erreichen?
    Gruß
    Thorsten

  • Hi,


    ich hab am Sonntag euch eine E-Mail geschickt mit den Daten und der Rechnung als Anhang. Leider hab ich seitdem nichts von euch gehört und bekam nur folgende E-Mail in der Nacht von Montag auf Dienstag.


    Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

    DIES IST NUR EINE WARNUNG.

    SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN.

    Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert.

    Ist meine Mail nun angekommen und ihr seid nur noch am Abarbeiten der Mails oder sollte ich sie doch entgegen der Aussage in der Mail nochmal an euch senden? Eine Bekannte die ebenfalls am Sonntag euch eine E-Mail geschickt hat, hat das Formular zum unterschreiben bereits am Dienstag bekommen... :rolleyes:

  • hallo lars,


    hab dir heut nochmal geschrieben, hoffe eure dsl leitung steht wieder und ihr habt meine mail empfangen =)


    in erwartung auf dsl 16000 ;o)


    lg onair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!