T-Com Spartarif mit Auszahlung

  • Wie sähe es aus, wenn ich meinen Callplus auf Calltime umstellen würde um ihn dann mit meinem Relax 50 (Student) zu komibinieren, bekäme ich dann die 50€ Telekom-Bonus? Aber sowas macht ihr wahrscheinlich nicht...
    (Internet brauchen meine Großeltern nicht.)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • audioelektronik


    Ihr schreibt oben im Thread
    "Auf Wunsch: Neuer Router (Speedport W700V / W701V, UVP: 129,95 €), Kosten für Neukunden: 0 €, Kosten für Bestandskunden, die bereits T-DSL oder T-Online DSL in Bestand haben und sich in der Mindestvertragslaufzeit befinden: 59,95 €"


    Wenn ich auf der T-Com Webseite online einen Vertragswechsel mache bekomme ich den Router W700V auch als Bestandskunde kostenfrei + 20,- EUR von T-Com für die Onlineumstellung. Da ich T-Net + T-DSL + T-Online flat habe und mich noch 3 Monate in der MVLZ befinde würde mich bei Dir der Router z.B. dann ~60,- EUR kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorBlade
      audioelektronik


    Ihr schreibt oben im Thread
    "Auf Wunsch: Neuer Router (Speedport W700V / W701V, UVP: 129,95 €), Kosten für Neukunden: 0 €, Kosten für Bestandskunden, die bereits T-DSL oder T-Online DSL in Bestand haben und sich in der Mindestvertragslaufzeit befinden: 59,95 €"


    Wenn ich auf der T-Com Webseite online einen Vertragswechsel mache bekomme ich den Router W700V auch als Bestandskunde kostenfrei + 20,- EUR von T-Com für die Onlineumstellung. Da ich T-Net + T-DSL + T-Online flat habe und mich noch 3 Monate in der MVLZ befinde würde mich bei Dir der Router z.B. dann ~60,- EUR kosten?


    Hallo,


    ich habe gearde noch einmal auf der T-Com Seite nachgeschaut. Den kostenfreien Router können nur Neukunden bekommen, also jene, welche noch keinen DSL Anschluss im Bestand haben.


    Es fallen somit auch dort die 59,95 € für einen neuen Router an. Lediglich die 20,- € werden Dir gutgeschrieben.


    Differenz zu unserem Angebot: 60,- €


    Falls Du noch Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!


    Gruß
    Marco

  • Also, damit auch ich es verstehe ;)


    Ich habe zur zeit nur einen Telefonanschluss analog (15,95 oder so ähnlich)


    Wenn ich das nun umstelle auf dieses Call and Comfort plus (49,95), dann würde ich bekommen:


    Router von der Telekom
    80€ Gutschrift von dir
    Bereitstellungskosten von 99,90 entfallen oder werden mit den RE verrechnet, sprich eingezogen und dann verrechnet?


    Ansprechpartner wärst in allen Fällen dann du (technischer Defekt) oder ein T-Punkt meiner Wahl?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.


  • Hallo,


    wenn Du einen neuen Call & Surf Comfortt über uns buchst, bekommst Du 80,- € Auszahlung. Die Anschlussgebühr in Höhe von 99,95 € wird Dir nicht berechnet!


    Bei einem Neuanschluss gibt es die Hardware, also den Router inkl. Modem kostenlos.


    Im Falle eines Defektes des Routers, kannst Du Dich an Deinen ortsansässigen T-Punkt wenden oder selbstverständlich auch uns kontaktieren.


    Falls Du noch Fragen haben solltest, stehen wir Dir gerne zur Verfügung! Zur Buchung des Tarifes, benötigen wir eine Kopie Deiner Festnetzrechnung.


    Wir bedanken uns für Dein Interesse an unserem Angebot!


    Gruß
    Marco

  • Re: Re: T-Com Spartarif mit Auszahlung


    audioelektronik


    Gut, einige meiner Fragen sind ja nun beantwortet, könntest du mir aber wegen dem Telefon nochmal sagen, ob das auch gehen würde?


    Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Verstehe ich das Richtig, um die 80 Euro zu kriegen muss man auch schon DSL haben?
    Oder reicht es auch dass man einen normalen Telefonanschluss hat, und nun auf Call&Surf ISDN umstellen möchte.. Sprich DSL zum ersten mal beantragt und Telefon auf ISDN umstellen lässt..


    Falls ja, wäre es dann noch möglich anstatt der 80€ Auszahlung bei dir ein ISDN Telefon zu bestellen? (Am besten Schnurlos plus ein extra Mobilteil)


    Und dieser Speedport W700V/W701V, ist das nur ein WLAN Router oder WLAN mit integr. Modem oder überhaupt kein WLAN? Sorry wenn ich Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus.. :confused:

  • Re: Re: Re: T-Com Spartarif mit Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von MasterX
      audioelektronik


    Gut, einige meiner Fragen sind ja nun beantwortet, könntest du mir aber wegen dem Telefon nochmal sagen, ob das auch gehen würde?


    Hallo,


    wir können Dir Sinus 700i ( ISDN Telefon ) anstatt der Auszahlung anbieten. Dieses Gerät ist ein reines ISDN Telefon und kann in den meisten Fällen nicht an eine TK-Anlage geschaltet werden. Es sei den die TK-Anlage hat einen ISDN-Intern Port. Daher ist dann ein Anschluss nur extern am NTBA möglich.


    Der W700V ist ein Router mit integriertem DSL-Modem. Du kannst sowohl via WLAN, als auch via Kabel PC anschließen ( vier Ports dafür vorgesehen ).


    Falls Du noch Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung!


    Gruß
    Marco

  • wenn ich aktuell t-net hab und dann isdn möchte bekomm ich das ntba aber wenigstends noch gratis? hab euch ne email geschrieben mit meinem anliegen da es doch etwas komplexer ist. hätte interesse an dem call & surf comfort (16000) isdn


    grüße onair

  • Zitat

    Original geschrieben von onair
    wenn ich aktuell t-net hab und dann isdn möchte bekomm ich das ntba aber wenigstends noch gratis? hab euch ne email geschrieben mit meinem anliegen da es doch etwas komplexer ist. hätte interesse an dem call & surf comfort (16000) isdn


    grüße onair


    Guten Morgen!


    Deine Mail beantworte ich, sobald unser DSL in der Hauptstelle wieder funktioniert! :-( Ich komm leider im Moment nicht an die Mails, so sorry!


    Aber um deine Frage von oben zu beantworten:


    1) Der NTBA ist gratis.
    2) Eine Wandlung von T-NET auf ISDN kostet einmalig 59,95 Euro brutto.
    3) Wenn wir für dich Call & Surf Comfort Plus / T-ISDN (=63,95 Euro brutto / Monat) (= max. 16.000er Leitung) beauftragen,
    können wir dir eine Barauszahlung von Euro 90 anbieten! Für Call & Surf Comfort Plus / T-Net (59,95 Euro) können wir 30 Euro anbieten!


    Ich danke dir für dein Interesse an unserem Angebot! - Nähere Details folgen dann in der Mail!


    Viele Grüße,


    Lars!

  • ...wäre auch ein Wechsel auf Call & Surf Comfort möglich mit gleichzeitiger Änderung von ISDN auf T-Net?


    Wie war das nochmal mit der Kündigungsfrist bei C&S Comfort nach den 12 Monaten, monatlich oder wieder 12 Monate?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!