T-Com Spartarif mit Auszahlung

  • Hallo Community,


    parallel zu unserem Mobilfunk-Bundle präsentieren wir euch den Festnetz-Hammer des Monats auch als Einzelangebot:


    - Wenn wir Euch auf Call & Surf Comfort umstellen können, erhaltet Ihr von uns eine Barauszahlung von 80 Euro!


    - Wenn wir Euch auf Call & Surf Comfort Plus umstellen können, erhaltet Ihr von uns eine Barauszahlung von 30 Euro!


    ZUSÄTZLICH richten wir Euch, falls Ihr T-Mobile-Kunde seid, den maximal möglichen Telekom-Bonus mit ein (Bis zu 150 Euro Gutschrift auf die T-Mobile-Rechnung)


    AUSSERDEM optimieren wir in einem Rutsch kostenlos Eure Rechnungen mit!


    Zuerst einmal ZDF (Zahlen, Daten, Fakten):


    Call & Surf Comfort beinhaltet für 49,95 € (T-Net) bzw. 53,95 (T-ISDN) die folgenden Inklusivleistungen:


    - Grundgebühr Telefonanschluss bzw. ISDN-Anschluss


    - Grundgebühr für T-DSL mit bis zu 2000er Geschwindigkeit (T-Com hebt die Geschwindigkeit, falls möglich, auf 2000 an. Ansonsten wird der maximal mögliche Fallback bereitgestellt)


    - Flatrate für das Telefonieren ins Festnetz von T-Com (Das ist keine Internettelefonie, sondern entspricht dem beworbenen Tarif „XXL Fulltime“)


    - Flatrate für’s Internet-Surfen


    - Auf Wunsch: Neuer Router (Speedport W700V / W701V, UVP: 129,95 €), Kosten für Neukunden: 0 €, Kosten für Bestandskunden, die bereits T-DSL oder T-Online DSL in Bestand haben und sich in der Mindestvertragslaufzeit befinden: 59,95 €


    - Bestandskunden, welche Vertragslaufzeiten bei T-Online haben, können trotzdem kostenlos wechseln! Die bestehende Vertragslaufzeit wird gelöscht und durch eine neue von 12 Monaten ersetzt.


    - Keine einmaligen Wechsel / Bereitstellungspreise (Außer dem Router, falls er gewünscht wird)


    Wie geht das jetzt, wie bekommt man das Geld?


    Ganz einfach. Ihr braucht folgende Vorraussetzungen:


    - Ihr seit Privatkunden
    - Ihr habt noch kein Call & Surf Comfort in Bestand! Wenn Ihr es doch habt -> Einfach unten weiterlesen!
    - Telefonanschluss von T-Com
    - DSL-Anschluss von T-Com oder T-Online (Provider-DSL wie zum Beispiel Freenet, 1&1, GMX, gehen nicht!)
    - Wenn alle diese Vorraussetzungen erfüllt sind, zahlen wir 80 Euro an Euch aus!


    Ihr habt bereits Call & Surf Comfort in Bestand, aber bei Euch ist eine höhere DSL-Geschwindigkeit möglich (Mindestens T-DSL 3000)? Dann könnt Ihr trotzdem noch was absahnen, indem wir Euch auf Call & Surf Comfort Plus umstellen!


    Call & Surf Comfort beinhaltet für 59,95 € (T-Net) bzw. 63,95 (T-ISDN) die folgenden Inklusivleistungen:


    - Grundgebühr Telefonanschluss bzw. ISDN-Anschluss
    - Grundgebühr für T-DSL mit bis zu 16000er Geschwindigkeit (T-Com hebt die Geschwindigkeit, falls möglich, auf 16000 an. Ansonsten wird der maximal mögliche Fallback (DSL 3000) bereitgestellt)
    - Flatrate für das Telefonieren ins Festnetz von T-Com (Das ist keine Internettelefonie, sondern entspricht dem beworbenen Tarif „XXL Fulltime“)
    - Flatrate fürs Internet-Surfen
    - Kostenloses Sicherheitspaket
    - Auf Wunsch: Neuer Router (Speedport W700V / W701V, UVP: 129,95 €), Kosten für Neukunden: 0 €, Kosten für Bestandskunden, die bereits T-DSL oder T-Online DSL in Bestand haben und sich in der Mindestvertragslaufzeit befinden: 59,95 €, es gibt leider keinen neuen Router für Kunden, die bereits Call & Surf Comfort oder Call & Surf Basic in Bestand haben).
    - Bestandskunden, welche Vertragslaufzeiten bei T-Online haben, können trotzdem kostenlos wechseln! Die bestehende Vertragslaufzeit wird gelöscht und durch eine neue von 12 Monaten ersetzt.
    - Keine einmaligen Wechsel / Bereitstellungspreise (Außer dem Router, falls er gewünscht wird)
    - Wenn wir Euch von Call & Surf Comfort auf Call & Surf Comfort Plus umstellen können, gibt es von uns eine Barauszahlung von 30 Euro mit dazu!


    ZUSÄTZLICH richten wir Euch automatisch den maximalen Telekom-Vorteil mit ein!


    Was bedeutet das?


    Die Telekom belohnt jeden Kunden, welcher sein Festnetz und seinen Mobilfunk beim Magenta-Riesen hat, mit einem Bonus in Form von Gutschriften, welche auf der T-Mobile-Rechnung gut geschrieben werden.


    Der Telekom-Bonus wird für maximal 24 Monate gezahlt anhand einer monatlichen Gutschrift, welche sich wie folgt errechnet:


    Telekom Vorteil 50: 50 Euro : 24 Monate = 2,09 Euro pro Monat
    Telekom Vorteil 100: 100 Euro : 24 Monate = 4,17 Euro pro Monat
    Telekom Vorteil 150: 150 Euro : 24 Monate = 6,25 Euro pro Monat


    Der Telekom-Vorteil wird solange gezahlt, wie beide Produkte (Das heißt: Der Mobilfunkvertrag UND der Festnetzvertrag) gleichzeitig aktiv sind! Wird eins der Produkte gekündigt oder in ein Produkt gewechselt, welches nicht in der Matrix aufgeführt ist (z.B. Basix), dann erlischt der Telekom-Vorteil!


    Hier seht Ihr eine Grafik der Vorteilsmatrix:




    Wie geht das Ganze jetzt von statten?


    Um Euch auf Call & Surf Comfort / Comfort Plus umzustellen und die Barauszahlung anzuweisen, benötigen wir die folgenden Daten:


    - Nach Möglichkeit eine komplette T-Com Rechnung (Falls Ihr Rechnung Online in Bestand habt, schickt uns einfach das PDF zu!), falls Ihr uns die nicht zuschicken wollt, brauchen wir als Mindestangaben:


    - Kundennummer bei T-Com
    - Rufnummer des Festnetzanschlusses
    - Geburtsdatum des Anschlussinhabers
    - Gültige Bankverbindung


    Um Euch den Telekom-Vorteil einzurichten, benötigen wir zusätzlich:


    - Nach Möglichkeit eine komplette T-Mobile-Rechnung, mindestens aber Eure T-Mobile-Rufnummer!


    Wir informieren Euch danach umgehend per E-Mail, was wir für Euch gemacht haben und welche Geldbeträge ihr erhalten werdet!


    Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt via Überweisung durch uns, nachdem der Auftrag von T-Com gebucht und an uns verprovisioniert wurde!!!


    Bei weiteren Fragen : t-com@audioelektronik.com

  • Tolle Aktion!


    Ich brauchte eigentlich ein Call&Surf Basic Anschluss. Umwandlung von DSL1000 + ISDN Standart.


    Kannst du da etwas auszahlen? Oder Hardware anbieten?

  • Hallo,


    eine Auszahlung ist bei einem Wechsel auf Call & Surf Basic leider nicht möglich!


    Ich empfehle übrigens keinen Wechsel auf Call & Surf Basic. Das Angebot sieht sehr verlockend aus, jedoch liegt die große Tücke im Detail - nämlich die 500 MB Inklusivvolumen beim Surfen!
    Selbst ein Gelegenheitssurfer jagt heutzutage bei den aufgeblähten Internet-Sites diese 500 MB locker in zwei Wochen durch die Leitung! Und dann wird's teuer, weil man jedes MB einzeln zahlen muss...
    Deswegen, mein Rat: Mach' lieber einen Call & Surf Comfort plus. Lieber monatlich 15 Euro mehr als beim Basic bezahlen, und dafür wirkliche Flatrates haben, als am Ende des Monats irgendwann eine böse Überraschung zu erleben!


    Viele Grüße,
    Lars.


  • Mag sein aber man kann sich z.B. bei Strato nur einen Tarif kaufen
    (2GB für 2,95 Euro), da hat man immernoch einiges gegenüber der 15 Euro gespart. (2GB ist ein Haufen, falls man zu nahe ans Limit kommt bekommt man eine E-mail das es eng wird. Bei Mehrverbrauch rutscht man automatisch in einen Flat Tarif für 9,95 Euro. im nächsten Monat sind dann aber wieder nur die 2,95 Euro fällig)


    Auch NGI bietet sehr interessante NUR-Tarife an!


    Aufpassen ist allerdings angesagt, da beim Call & Surf Basic Anschlussgebühren fällig werden (99,95 Euro) falls man einen Neuanschluss macht.
    Bei Call & Surf Comfort ist dies Kostenfrei.

  • Zitat

    Original geschrieben von derHirte
    Mag sein aber man kann sich z.B. bei Strato nur einen Tarif kaufen
    (2GB für 2,95 Euro), da hat man immernoch einiges gegenüber der 15 Euro gespart. (2GB ist ein Haufen, falls man zu nahe ans Limit kommt bekommt man eine E-mail das es eng wird. Bei Mehrverbrauch rutscht man automatisch in einen Flat Tarif für 9,95 Euro. im nächsten Monat sind dann aber wieder nur die 2,95 Euro fällig)


    Das Problem hierbei ist nur, dass man hierfür dann einen "einfachen" DSL-Anschluss benötigt, der bei Neueinrichtung wieder mit 99,95 Euro zu Buche schlägt. Rechne ich diese 99,95 nun durch die12 Monate MVLZ, habe ich schon eine effektive Nutzungs-Summe von 8,33 Euro monatlich, addiere ich jetzt die erwähnten 2,95 Euro auf, bin ich schon bei 11,28 Euro, komme ich dann in den Flat-Tarif, bin ich bei 18,28 Euro... und dann kommen auch noch die 16,99 Euro Gebühr für die monatliche Überlassung im Falle eines 1000er DSL Anschlusses mit dazu! - Das wird doch am Ende viel mehr, als bei dem Rechenbeispiel da oben- Im Endeffekt steht man dann monatlich bei 35,27 Euro, dann noch ein CallPlus/T-Net dazu, den man braucht, sind wir bei 51,22 Euro... und man hat noch nicht den Telefonhörer abgenommen! - Und der User muss sich einen Router selbst anschaffen, der i.d.R. selbst bei E-Bay Neuware mit 50 Euro zu Buche schlägt -


    *LEUTE*


    - Dann doch lieber die 49,95 Euro FIXPREIS Call & Surf Comfort bezahlen und wirklich *RUND-UM-SORGLOS* Internetsurfen und auch noch kostenlos rund um die Uhr ins Festnetz der T-Com telefonieren!


    Jetzt lwollen wir doch mal alle die Kirche im Dorf lassen: Wer einen DSL-Anschluss hat, der saugt auch mal das ein oder andere! Und fast alle Anbieter beschränken ihre Flatrates (Portdrosselungen, etc.), T-Com tut das nicht! Der monatliche Preis von insgesamt 49,95 Euro ist somit wirklich sehr, sehr günstig -gemessen an der wirklich hohen Qualität, die der User dafür bekommt. Ich möchte an dieser Stelle auch die kostenlosen Hotlines erwähnen sowie Service und Support durch tausende T-Punkte und T-Partner in Deutschland!


    Deswegen sage ich an dieser Stelle: Wer keinen Call & Surf Comfort / Comfort Plus macht und im Moment T-Com / T-Online DSL in Bestand hat, den kann ich einfach nicht verstehen! Schlagt zu und sichert Euch darüberhinaus die Bar-Auszahlung und den Telekom-Vorteil! Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie bitte, wir tun unser Möglichstes, um diese schnellstmöglich zu beantworten!


    Zitat

    Original geschrieben von derHirte
    Aufpassen ist allerdings angesagt, da beim Call & Surf Basic Anschlussgebühren fällig werden (99,95 Euro) falls man einen Neuanschluss macht.
    Bei Call & Surf Comfort ist dies Kostenfrei.


    Nur "for-the-record"
    Seit 6.11. kostet ein Neuanschluss Call & Surf Comfort Basic auch keinen DSL-Anschlusspreis mehr, d.h. bis vorraussichtlich 31.1.2007 entfallen die 99,95 € Bereitstellungspreis.


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,


    Lars.

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
      audioelektronik


    kannm an auch einen direkten Neuvertrag machen bei dir?Wie hoch wäre hier die Auszahlung?


    Gruß,
    lovestern


    Hallo,


    klar! Du kannst bei uns einen Neuanschluß beantragen und bekommst auch dafür die 80,- € Auszahlung ( bei Call & Surf Comfort ). Die Hardware ist kostenlos und die einmalige Anschlussgebühr ( 99,95 € ) entfällt auch.


    Gruß
    Marco


  • Also keine Ahnung was Du da zusammen rechnest, aber ich nen Dir da mal mein Beispiel:


    Surf & Call Basic (Isdn) kostet 38,95 Euro.
    Strato 2GB Tarif kostet 2,95 Euro.
    Macht zusammen 41,90 Euro inklusive 4 Stunden telefonieren im deutschen Festnetz frei.


    Da wie Du sagst die Anschlusskosten von 99.95 seit 6.11 auch nicht mehr hinzu kommen sind die 41,90 der monatliche Endbetrag.


    Das reicht mir vollkommen, obwohl ich mehrere Stunden täglich im Internet bin.
    (die 500mb vom Paket werden einfach garnicht verwendet.)


    Edit:
    Man kann den Basic nach einem Jahr Laufzeit monatlich kündigen, dan Comfort nicht, es wird automatisch immer um 12 Monate verlängert.

  • der Hirte


    Man kann auch alternativ die Congster Flat für 4,99 € dazu nehmen. Da muss man nicht so auf den Traffic schauen. Es geht noch billiger das man rechnerisch die Flat bei Congster für umgerechnet 2,49 monatlich bekommt, man muss sich halt 24 Monate binden wobei die ersten 12 Monate frei sind.


    Bin auch gerade am überlegen mir den Basic zu holen und meine alte Local Flat weiter zu nutzen. Das wären bei einem Analog Anschluss ca. 37,44 bei 24Monaten bzw. nur mit 12 Monatsvertrag 39,90 incl. 2 Freistunden ins T-Com Festenetz. Bei ISDN kommen halt 4 € jeweils drauf und plus weitere 120 Freiminuten ins T-Com Festenetz.


    Für Leute die eh wenig telefonieren die preiswerteste Konstellation um nicht auf Service, Call By Call und T-Com Qualität nicht zu verzichten wie schon genannt Congster Tochterfirma von T-Online womit auch der Backbone der T-Com genutzt wird.

  • Re: T-Com Spartarif mit Auszahlung



    Verstehe ich das Richtig, um die 80 Euro zu kriegen muss man auch schon DSL haben?
    Oder reicht es auch dass man einen normalen Telefonanschluss hat, und nun auf Call&Surf ISDN umstellen möchte.. Sprich DSL zum ersten mal beantragt und Telefon auf ISDN umstellen lässt..


    Falls ja, wäre es dann noch möglich anstatt der 80€ Auszahlung bei dir ein ISDN Telefon zu bestellen? (Am besten Schnurlos plus ein extra Mobilteil)


    Und dieser Speedport W700V/W701V, ist das nur ein WLAN Router oder WLAN mit integr. Modem oder überhaupt kein WLAN? Sorry wenn ich Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus.. :confused:


    Gruß
    MasterX


    PS. Muss man denn jeden Händler Thread kaputt machen, indem man schreibt wo es noch billiger geht? :rolleyes: Wenn ja, Arcor ist günstiger :rolleyes::D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!