sind angekommen. Nur die Bankverbindung ist falsch. Das war die auf die die 80€ überwiesen werden sollten. Die hatte ich euch gegeben. Nicht die Bankverbindung für die Lastschrift von T-Com. Das bitte noch korrigieren.
Wir haben das jetzt handschriftlich auf dem Auftrag geändert so wie es sein soll. Und nen extra Zettel reingelegt wo die 80€ hin sollen. Ich hoffe das geht so.
T-Com Spartarif mit Auszahlung
-
-
-
Hallo! Wieso bekomme ich keine Antwort von euch. Weder hier noch per email. Ich finde das leicht :mad: .
Ich bitte euch jetzt endlich diese sache mal zum Abschluss zu bringen. Das kann doch nicht sein.
Die Bankverbindung die ihr damals haben wolltet war für die Auszahlung der 80€. Und nicht dazu da diese in den T-Com Auftrag rein zu tipseln. Wenn hr genauer nachgeschaut hättet, hätte euch auffallen müssen dass T-Com Anschlussinhaber und Empfänger der 80€ andere Namen haben. Ich bitte euch jetzt das zu ändern, so dass die sache innerhalb der nächsten 7 Tage erledigt ist. -
Au backe. Ruf doch einfach an?!? Oder ist das zu einfach? :p
Mir wurde super freundlich und umgehend geholfen. Kann den Service von audioelektronik bisher nur loben. :top:
-
das is zu erinfach. Kostet mich ja mit T-Com nichts
Darauf bin ich ja noch gar nich gekommen. :o
Aber unverstädlich isses für mich dass meine emails nicht beantwortet werden. -
Zitat
Original geschrieben von quattro
Darauf bin ich ja noch gar nich gekommen. :oNa dann z.z. => ziemlich zügig :cool:
-
Hallo Männer,
den Schuh ziehe ich mir ganz alleine an, es tut mir leid, ich habe wirklich vergessen, nach den Nachrichten zu schauen.
Ich bitte tausend mal um Entschuldigung.
Wenn es das nächste Mal eine Verzögerung gibt, bitte ich Euch, einfach unsere Hotline anzurufen. Ist eine normale Festnetz-Rufnummer aus dem T-Com Netz, keine teure Sonderrufnummer.
In allen Fragen zum Bereich Festnetz und Aufträgen werden Euch die Kollegen dann mit mir verbinden, im Bereich Mobilfunk mit Marco oder Christian.
Nochmals: Entschuldigung!
Schönen Sonntag noch,
Lars.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!