Warte trotz Erinnerung seit dem 23.11. auf die Bearbeitung meiner Email...Kann ich noch damit rechnen?
T-Com Spartarif mit Auszahlung
-
-
-
Hallo Skyrock,
anscheinend ist die uns verloren gegangen! Unsere Server-Probleme sind leider, leider immer noch nicht behoben, auch im Moment arbeitet unser Server leider nicht.
Ich schicke dir eine PN mit meiner privaten E-Mail Adresse. Bitte schick mir deine Anfrage nochmals dorthin, ich beantworte sie dann umgehend, versprochen!Danke für das Verständnis!
Grüße,
Lars -
Wann kann man mit der Auszahlung der 80€ rechnen. Ich wurde am 21.11.06 auf Call and Surf Comfort umgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Wann kann man mit der Auszahlung der 80€ rechnen. Ich wurde am 21.11.06 auf Call and Surf Comfort umgestellt?Hallo,
die Antwort auf Deine Frage findest Du in unserem Anfangsbeitrag.
Dort steht:
Die Auszahlung der Gutschrift erfolgt via Überweisung durch uns, nachdem der Auftrag von T-Com gebucht und an uns verprovisioniert wurde!!!
Wir bedanken uns für Dein Vertrauen in unsere Arbeit und bitten Dich um etwas Geduld!
Frohes Fest!
Gruß
Marco -
Kurze Frage:
Könnt Ihr bei Call&Surf Comfort (Umstellung von bestehendem Call Plus & T-DSL1000) statt Barauszahlung auch eine Fritz!BOX Fon WLAN 7170 anbieten? -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kurze Frage:
Könnt Ihr bei Call&Surf Comfort (Umstellung von bestehendem Call Plus & T-DSL1000) statt Barauszahlung auch eine Fritz!BOX Fon WLAN 7170 anbieten?Hallo,
anstelle der 80,- EUR Auszahlung könntest du auch die Fritz!BOX bekommen.
Alerdings müßtest du für die 7170 noch 90,- EUR zuzahlen!
Gruß,
Christian -
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hallo,anstelle der 80,- EUR Auszahlung könntest du auch die Fritz!BOX bekommen.
Alerdings müßtest du für die 7170 noch 90,- EUR zuzahlen!
Gruß,
ChristianIst die Fritz!BOX brandingfrei, oder Provider-Ware (z.B. 1&1)?
Falls ersteres: bitte einmal vormerken
-
Hi,
wir haben momentan noch DSL2000 ohne flatrate mit irgendnem alten Tarif, wo man am Wochenende umsonst telefoniert. Da unsere Rechnung aber sowieso immer um die 60€ beträgt würde es sich ja anbieten, auf den Call & Surf Comfort/T-ISDN 53,95 Euro/Monat zu wechseln oder?Wir bekämen bei dir dann ja noch die 80€ Auszahlung und automatisch DSL6000!?
Eine andere Frage: Kannst du eventuell direkt Fastpath mit beantragen? Bei T-Com fällt die Einrichtungsgebühr für Fastpath ja im Moment weg, jedoch bei T-online nicht. Mein Problem ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe ob ich T-online oder T-Com Kunde bin...habe schon 2 mal versucht bei T-Com.de FastPath zu bekommen, bekam auch immer eine Bestellbestätigung, jedoch nie diese Mail mit dem Aktivierungslink. Und bei T-online möchte ich Fastpath nicht bestellen, da bin ich zu geizig für :). Kannst du das einrichten, dass ich direkt Fastpath mit dabei habe? Kostet das dann die Einrichtungsgebühr oder fällt diese weg?
Viele Fragen...schonmal danke für die Antworten :).
MFG
Jimmy
-
Zitat
Jimmy-oO schrieb am 08.12.2006 18:13:
Hatte im Threat schon gepostet, aber ich schreib dir hier nochmal direktHi,
wir haben momentan noch DSL2000 ohne flatrate mit irgendnem alten Tarif, wo man am Wochenende umsonst telefoniert. Da unsere Rechnung aber sowieso immer um die 60€ beträgt würde es sich ja anbieten, auf den Call & Surf Comfort/T-ISDN 53,95 Euro/Monat zu wechseln oder?Wir bekämen bei dir dann ja noch die 80€ Auszahlung und automatisch DSL6000!?
Eine andere Frage: Kannst du eventuell direkt Fastpath mit beantragen? Bei T-Com fällt die Einrichtungsgebühr für Fastpath ja im Moment weg, jedoch bei T-online nicht. Mein Problem ist, dass ich überhaupt keine Ahnung habe ob ich T-online oder T-Com Kunde bin...habe schon 2 mal versucht bei T-Com.de FastPath zu bekommen, bekam auch immer eine Bestellbestätigung, jedoch nie diese Mail mit dem Aktivierungslink. Und bei T-online möchte ich Fastpath nicht bestellen, da bin ich zu geizig für . Kannst du das einrichten, dass ich direkt Fastpath mit dabei habe? Kostet das dann die Einrichtungsgebühr oder fällt diese weg?
Viele Fragen...schonmal danke für die Antworten .
MFG
Jimmy
Hallo Jimmy,
hier der Beitrag nochmals öffentlich, in der Hoffnung, dass er auch für andere interessant sein könnte!
... und hier kommen die Antworten:
Ob du DSL 6000 bekommst, hängt in erster Linie von den technischen Gegebenheiten ab. Für eine genaue Aussage brauche ich bitte die Rufnummer, dann sage ich dir, was auf der Leitung liegt!
Die Auszahlung gibts auf jeden Fall.
Fastpath ist ein Optionsprodukt und kann nur über "meine T-Com" beauftragt werden. Ich kann versuchen, wenn das bei dir häufig gescheitert ist, meinen Vertriebsbeauftragten zu bitten, es für dich zu schalten.
Leider kostet Fastpath einmalig 24,95 € und monatlich knapp 1 €.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten!
Bitte schick uns nach Möglichkeit eine Rechnung zu, danach kann ich eine Feinberatung durchführen!
Vielen Dank für dein Interesse an unserem Angebot!
Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Lars
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Leider kostet Fastpath einmalig 24,95 € und monatlich knapp 1 €.Lars
z.Z wohl nicht ...Onlinekosten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!