Vodafonevertrag kündigen

• Hallo ich möchte meinen Vodafonevertrag, welcher im April 2007 ausläuft kündigen.
    Muss ich die Kündigung an

Vodafone D2 GmbH, D-40547 Düsseldorf, Am Seestern 1

oder an Vodafone D2 GmbH, D-40543 Düsseldorf, Am Seestern 1 schicken?

Muss ich das explizite Datum angeben, oder kann ich schreiben "fristgerecht zum nächstmöglichen Termin?" Hab hier nämlich so eine Vorlage gefunden. Noch was beachten? Das es als Einschreiben rausgeht ist eh klar.

• Hi,

wo hast du denn die Adressen her?

http://www.vodafone.de/vodafonestars/17076.html
    Dort findet man noch diese Adresse:
    "Sie können uns natürlich auch per Post schreiben an:

Vodafone D2 GmbH
    Vodafone-KundenBetreuung
    40875 Ratingen"

Zum Termin:
    Beides sollte jeweils für sich allein funktionieren, ich schreib jedocch immer beides
    zusammen: "... hiermit kündige ich meinen Vertrag zum X.X.X. bzw. zum nächstmöglichen Termin"

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    willst du deine Nummer behalten???

nö Nummer kann getrasht werden.

Die Adressen habe ich von meiner monatlichen Vodafonerechnung unten. Oben steht das mit der Kundenbetreuung, aber ohne Straßenname. Also doch die Kundenbetreuung nehmen?

• Was meinen die in der Vorlage mit Vertragsnummer?

Kündigung des Mobilfunkvertrags [Vertragsnummer]
    Kundennummer: [Ihre Kundennummer]

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den zwischen Ihnen und mir bestehenden Mobilfunkvertrag für die Mobilfunknummer [Telefonnummer des Vertrags] fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Vertragsnummer die Handynr? Das kann ja nicht sein, die Telefonnummer des Vertrags ist ja nochmal extra aufgeführt...

• Jup, ich hab die letzte Kündigung auch an

Vodafone D2 GmbH
    Kundenbetreuung
    40875 Ratingen

geschickt. Einschreiben ist m.E. nicht nötig, falls der Vertrag im April 2007 ausläuft. Du bekommst eh eine Bestätigung.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Re: Vodafonevertrag kündigen

Zitat

Original geschrieben von bluestyler
    Hallo ich möchte meinen Vodafonevertrag, welcher im April 2006 ausläuft kündigen.

Ein wenig spät dafür, oder? ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: Re: Vodafonevertrag kündigen

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ein wenig spät dafür, oder? ;)

meinte natürlich 2007! sry ;) Guckt mal bitte die Vorlage an und sagt mir was die mit Vertragsnummer meinen...

• Zitat

Original geschrieben von jiraishin76
    Schau dir mal deine Rechnungen genau an.
    Da sollten Vnr und Knr zu finden sein

da steht nur Vodafone nummer (ist die Rufnummer), Kundennummer, und Rechnungsnummer (ist bei jeder Rechnung anders).

Wenn der Vertrag seit 08.04.2005 besteht, ist das Kündigungsdatum dann der 09.04.2007 richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!