Funai NLC 3216 Hilfe!

• Hi Leute,

Es geht hier um den viel diskutierten Funai NLC 3216.

Hier der Link:

Der Funai bei Ebay

Ist der Anbieter seriös?
    Was hat der fur Schäden, funktioniert der gar nicht mehr?
    Oder schreiben die das als Gebrauchtware immer dazu?
    Hab dem Anbieter schon ne Mail geschrieben mit den selben Fragen
    vor 2 Tagen, kam aber nix zurück.

Vielen Dank für eure Hilfe.

P.S. Habe versucht in 3 verschiedenen Threads zu antworten, es hat nicht geklappt, er hat meine Antworte nicht angezeigt, daher das neue Thema.

• Re: Funai NLC 3216 Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224

:confused: Woher soll das hier jemand wissen???

Ob der seriös ist, die Frage stellt sich eigentlich gar nicht. Prahlen mit 750.000 positiven Bewertungen, haben aber "nur" 170.304 da im Profil stehen. :rolleyes: Da stimmt doch definitiv was nicht. Und dann nur 89,6% positiv...

• HI
    Also auf dem Bild sieht das Panel ganz schön beschädigt aus. Glaube nicht das der Fernseher noch ein Bild zeigt.

Hat hier jemand vielleicht einen Tipp wo man den hier besprochenen Funai online für 499€ bestellen kann? Neckermann bot ihn für diesen Preis an , aber ich war leider zu spät dran un nun ist er ausverkauft. :(

mfg
    Freddy

• Ich würde ihn auch gern nochmal zu dem Preis schießen.

Ich war gestern im MediMarkt Potsdam, und die sagten, bei denen ist er komplett
    raus, und es war bene ein Angebot der Industrie, und wenn sie ihn extra bestellen würden, würde ich locker über 1000,- Öcken dafür blechen können.

• Re: Funai NLC 3216 Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224

Augen hast du aber schon, oder?
    Wie man bei dem Foto noch fragen kann ob da noch was funktioniert ist mir völlig schleierhaft.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Funai NLC 3216 Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    :confused: Woher soll das hier jemand wissen???

Ob der seriös ist, die Frage stellt sich eigentlich gar nicht. Prahlen mit 750.000 positiven Bewertungen, haben aber "nur" 170.304 da im Profil stehen. :rolleyes: Da stimmt doch definitiv was nicht. Und dann nur 89,6% positiv...

Schau doch mal richtig, er hat sogar ÜBER 750000 positive Bewertungen... nur soviel dazu....

Kaputt ist der trotzdem sieht man ja einwandfrei auf dem foto.

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Re: Re: Re: Funai NLC 3216 Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Schau doch mal richtig, er hat sogar ÜBER 750000 positive Bewertungen... nur soviel dazu....

:rolleyes: Hast Recht! :)

Nun aber BTT... Also kaufen würde ich das Teil nicht. Kannst durch die Straßen fahren, wenn Sperrmüll ist, nimm besser da was weg, kostet nix. :D

• Re: Re: Re: Funai NLC 3216 Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von mobile-media

Ja, weil die Amis alles mit sich machen lassen.
    Die angebote verstossen allesamt gegen das halbe deutsche BGB - Verbraucherrechte ist ein Fremdwort für die. Warum die überhaupt auf diese Weise in Deutschland (nach Standort sogar aus Deutschland) so auftreten, anbieten und verkaufen dürfen bleibt ein typisches eBay-Rätsel.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!