XDA Neo und ActiveSync 4.2.

• Hallo Leute,

kann es sein, dass man unter Active Sync 4.2 nicht mehr alle Optionen für den Datenabgleich mit dem PDA (hier XDA Neo) einstellen kann? Insbesondere würde mich nämlich folgendes interessieren:

Ich verwende in Outlook mehrere Unterordner für meine Kontakte. Einer dieser Ordner soll auf dem XDA als Ordner für die Kontakte im Telefonbuch fungieren. Die anderen Ordner möchte ich zwar auf dem Neo haben, sie sollen aber nicht beim Aufrufen der Kontakte sofort sichtbar sein. Grund hierfür ist einfach, dass ich viele Kontakte zwar gespreichert haben möchte, aber nicht alle permanent anrufen bzw. per eMail benötige.

Wenn einer einen Tipp hat, wie man hierfür etwas einstellen kann wäre ich sehr dankbar. Wer weiß, ob man bei ActiveSync 4.2 wieder eine Einstellung vornehmen kann, dass das Endgerät nur auf Bestätigung, nicht aber automatisch beim anschließen an den Rechner gesynct wird?

Thx. :top:

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• Re: XDA Neo und ActiveSync 4.2.

Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Wer weiß, ob man bei ActiveSync 4.2 wieder eine Einstellung vornehmen kann, dass das Endgerät nur auf Bestätigung, nicht aber automatisch beim anschließen an den Rechner gesynct wird?

Datei -> Verbindungseinstellungen -> Bei der Option "ActiveSync öffnen, wenn Gerät verbunden ist" Häckchen entfernen.

Gruß

• Re: Re: XDA Neo und ActiveSync 4.2.

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Datei -> Verbindungseinstellungen -> Bei der Option "ActiveSync öffnen, wenn Gerät verbunden ist" Häckchen entfernen.

Gruß

Tja, netter Versuch. Soweit war ich auch schon. Dennoch synct er bei mir automatisch , wenn ich den XDA anschließe. glaub, ich werd mir wieder meine alte Version vom Dell draufspielen. 4.2. ist müll.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!