K800i & O² - was ist das für ein Icon?

• Hi Leutz...

Wie der Titel schon sagt wüsste ich gern um was für ein Icon es sich hierbei handelt:

Sorry, ist ziemlich unscharf...

C4N, Didi

• Das heißt RSS-Feed. Hast du denke ich mal einen Abbonniert oder?

Ich habe zwar das Handy nicht, aber RSS kann man deutlich lesen.

Also RSS sind im Internet Nachrichten die im Browser angezeigt werden,
    also Wetter oder ähnliches.

Das hier hilft auch weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/RSS

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Danke....

Habe nicht bewusst irgendwas abonniert... evtl. beim ausprobieren versehentlich was angeklickt. Wüsste auch gern ob mir da noch extra Kosten entstehen ( habe das Surf & E-Mail Pack )

Thx 4 hlp... Didi

• Zitat

Original geschrieben von Didi59
    Danke....

Habe nicht bewusst irgendwas abonniert... evtl. beim ausprobieren versehentlich was angeklickt. Wüsste auch gern ob mir da noch extra Kosten entstehen ( habe das Surf & E-Mail Pack )

Thx 4 hlp... Didi

Aktualisierung RSS erfolgt über wap 2.0 also in der Flatrate enthalten....

Artikel Lesen auch über Wap 2.0 ebenfalls in der Flat enthalten.

Weiterführende Links, weiss ich nicht, habe ich noch nicht geprüft.....

• ich hatte auch mal den fall, dass bei meinem k800i immer nach dem einschalten dieses symbol auftauchte. es soll ja eigentlich bedeuten, dass akzualisierte rss-feeds vorhanden sind. ich hatte aber defintiv keine abonniert. da es aber nicht aufhörte, bin ich sogar soweit gegangen, und habe alle rss-fees gelöscht. doch trotzdem tauchte das sysmbol immer wieder auf. der SE-support sagte dann, es handele sich um ein softwareproblem.

durch zufall konnte ich das problem dann doch noch lösen: nach dem ich das handy unter "Hauptmenü/Einstellungen/Alles zurücksetzen" auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte, verhielten sich meine rss-feeds wieder normal.

ich habe auch ein o2-k800i - keine ahnung, was die burschen damit anstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!