Ich auch
Sagt doch sonst mal was zum Gerät. Wie ist die Verarbeitung? Mit was für Geräten vergleichbar? Tastatur, Menüführung??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch
Sagt doch sonst mal was zum Gerät. Wie ist die Verarbeitung? Mit was für Geräten vergleichbar? Tastatur, Menüführung??
Also wer es nicht abwarten kann bis die bilder kommen kann schon mal hier vorbei schauen! Klick mich
Oder hier ein (ver)goldenes 8800 K l i c k
weiß jemand von euch wo man wirklich gute und interessante importe herbekommt?
Wie z.B. sowas h i e r
gruß Romka
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Also wer es nicht abwarten kann bis die bilder kommen kann schon mal hier vorbei schauen! Klick mich
Oder hier ein (ver)goldenes 8800 K l i c k
weiß jemand von euch wo man wirklich gute und interessante importe herbekommt?
Wie z.B. sowas h i e r
gruß Romka
Dieses Gerät hat auch der französische U-8800 Verkäufer für glaub ich 199 Euro im Angebot.
Bei dem 2. Link kann man wohl deutlich erkennen das es 2 Versionen von dem Gerät gibt. Bei dem ist nämlich der Slider wie beim gewöhnlichen 8850 damals... einfach eine Klappe zum runterschieben.
Also menu ist super aber verarbeitung naja, halt kein org. Nokia ne!! Ich sag mal für den preis ist ok!! Wobei ich sagen muss, dass ich mein zweites Gerät, gestern verkauft habe!! Wollte umbedingt ein bekannter haben, und weil der preis ok war, warum nicht!! Und siehe da, bin ich wieder bei meinem Nokia 8310 gelandet, egal!!
@ R.L. die dinger in aus deinem link,sind aber kein U8800
nur mal als info!
bei dem u8800 ist das nicht so ala 8850 mit dem slider
Gibt es jetzt Berichte über das CECT ? Oder lohnt das nicht?
Abend,
dann will ich mal eben berichten:
Bestellt bei happymobile. Bezahlung ging einfach per paypal. Habe innerhalb von 12 Stunden die trackingnummer erhalten. Anhand der Nummer konnte ich die Sendung schön verfolgen. Das Paket wurde binnen 5 Werktagen von UPS ausgeliefert. Von dahher schonmal :top:
Nun zum eigentlichen Gerät:
Optisch ist es dem 8800 zum verwechseln ähnlich. Vom technischen macht es einen guten Eindruck. Das display ist gößer und deutlicher als das vom 8800er. Sprache ist auf Englisch von dahher null Probleme. Klingeltöne und so hören sich wunderbar an. Bedienung ist Nokia like. Telefonieren, simsen und im Netz surfen ging ebenfalls ohne Probleme. Ein laden am Stromnetz ist dank Adapter der mitgesendet wurde auch möglich. Schön ist auch, dass dem Gerät zwei Akkus beiligen. Alles in allem ein Gerät welches für den Preis vollkommen ausreichend ist. Zum Thema Verarbeitung lässt sich sagen, dass es an das 8800er nicht ran kommt. Jedoch ist es so, dass die Verarbeitung für den Preis vollkommen ok ist. Da habe ich schon schlechteres gesehen.
Also ich denke, man kann bei dem Kauf nichts falsch machen.
Da kann ich mich Gibbs anschliesen!! :top: :top: Für den preis ist ok!!!
Könntet ihr das eventuell mal konkretisieren, inwiefern die Verarbeitung schlechter ist?
Wackelt was, knarzt es oder woran erkennt ihr die schlechtere Verarbeitung?
Welches Material hat CECT da eigentlich verwendet?
Und könntet ihr von der Verarbeitungsqualität vielleicht mal einen Vergleich machen? Kommt es euch vergleichbar mit einem Motorola V3i z.B. vor oder meint man schon ein billigeres Handy in der Handy zu haben?
Und R.L.: wie heißt denn das Handy aus dem letzten Link, den du gepostet hattest?
€: habs schon gefunden, heißt Q500 :p
Kommt hier noch irgendwann ne Antwort bzgl. der Verarbeitung? Wollte mir das U8800 auch vielleicht mal besorgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!