Wie heisst der VK?
Wo U-8800 vom Hersteller CECT China kaufen?
-
-
-
Derselbe ich bin doch TTler
Solange kein Ansturm kommt... würde euch aber empfehlen lieber von happymobile zu kaufen da du dort Garantie hast und du bei 3 oder mehr Geräten evtl. Probleme beim Zoll krigen könntest (falls diese Geräte irgendwelche Markenschutzrechte verletzen oder du irgendwelche Lizenzen benötigen solltest). -
Sagt mal, bluetooth hat das Gerät nicht, oder?
-
Hallöchen, handy hat weder Bluetooth noch Infarot, aber MMs
-
ist es überhaupt legal ein solch offensichtliches Plagiat nach D einzuführen?
Finde ich auch mindestens genau so albern wie die ganzen iPod Fälschungen.
Entweder kann ich mir so en Ding leisten oder nicht oder?Edit: uuups letzte Seite übersprungen :apaul:
-
Gute Frage....bei den iPod Fälschungen kümmert es ja auch niemanden. Ich denke es ist wichtig, dass erkennbar sein muß, dass es sich nicht um ein original Gerät handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Habe einen der will für 1 Gerät ca. 170$ inkl. Versand. Bei 3 Geräten ca. 150$ inkl. Versand. Hört sich günstig an, problem ist nur das man das Geld per Moneygram überweisen muss. Kosten hier: 15 Euro für die Geldüberweisung.
Ist zwar immernoch etwas günstiger, dafür hat man aber keine Garantie, bzw. nur in ChinaPS: Es gibt definitiy Fälschungen aus Korea. Der eBay Verkäufer aus Frankreich hat mir soeben mitgeteilt, dass seine Ware aus China stammt und von bester Qualität ist
hast du denn in dieser kalkulation den zoll & die eust bedacht?
wie es mit zoll aussieht weiß ich zwar nicht, aber die 16% kommen ja auf jeden fall noch drauf.
dann noch der versand innerhalb deutschland und die von dir genannten kosten für moneygram.bist du (wenn kein zoll kommt) bei 145-150€ (bei deinem 3er-preis)
dafür event. garantie-probs & event.probleme am zoll, wenn viell. gsm-patente in deutschland verletzt sind oder irgendein urheberrecht von nokia... -
Man muss 16% auf den Kaufpreis inkl. Versandkosten zahlen, d.h. bei einem Kaufpreis von 150,00€ +10,00€ Versand =160,00€, davon 16% = 16,00€.
Es gibt Händler, die KÖNNTEN für euch freundlicherweise die Ware als Muster deklarieren, zu 90% geht das Gut (schätze ich mal), denn auf Muster brauchen keine Steuern gezahlt werden. Sonst kommen keine weiteren Kosten auf den Empfänger zu. Und Nokia hat sicherlich ein Copyright auf den Namen aber nicht auf das Design, zumal es ja schon so einige Designunterschiede gibt, z.b. den Slidermechanissmuss & die Kamera sitzt auch ganz woanders. -
Was passiert eigentlich, wenn es nicht gut geht?
-
ich würde sagen Anzeige wegen Steuerhinterziehung oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!