Das natürlich richtig, nur stellt sich die Frage ob die Geräte überhaupt in Deutschland zugelassen sind....
Wo U-8800 vom Hersteller CECT China kaufen?
-
-
-
Hallo,
warum sollten die nicht zugelassen sein?
Die Geräte funktionieren ja hier.
ZEUS
-
entweder du willst was haben,was keiner hat oder besser gesagt die masse hat oder du lässt es bleiben....
-
hi,
hat schon einer von euch sein handy bekommen?
dann seid ihr doch bestimmt so lieb und fügt euren erfahrungsberichten ein paar schöne livepics hinzu Im internet sind die so grob-pixelig etc.... bin zurzeit am überlegen aber ich weiß nicht wie das mit der kamera gemacht wurde und wie es überhaupt von hinten aussieht...
schönen dank und mfg
wahid
-
Hi fans
Mein handy ist da aber ich bin gerade in Stuttgart montag habe ich es in den Händen, habe das vom schneemann auch noch gekauft also hab die möglichkeit richtig schöne Fotos am Montag präsentieren zu können Und Testberichtv gibts Montag abend auch versprochen!
-
Kannst du gucken ob dein Phone Made in korea oder Made in China ist? Hab soeben erfahren das es ein Fake von dem Gerät mit Made in Korea gibt. Die sollen eine sehr viel schlechtere Qualität haben.
-
Woher stammt die info?
-
Von einen aus China dem ich seit kurzen kenne der mir solch ein Phone besorgen soll
Aber irgendwie ist der sich da auch nicht ganz sicher. Der sagt mir der konnte bisher nur made in Korea finden und die sollen minderwertig sein, nicht vergleichbar mit anderen Herstellern... -
Was würde das denn preislich bei deiner Bekannten kosten? Nur zwecks Vergleich......
-
Habe einen der will für 1 Gerät ca. 170$ inkl. Versand. Bei 3 Geräten ca. 150$ inkl. Versand. Hört sich günstig an, problem ist nur das man das Geld per Moneygram überweisen muss. Kosten hier: 15 Euro für die Geldüberweisung.
Ist zwar immernoch etwas günstiger, dafür hat man aber keine Garantie, bzw. nur in ChinaPS: Es gibt definitiy Fälschungen aus Korea. Der eBay Verkäufer aus Frankreich hat mir soeben mitgeteilt, dass seine Ware aus China stammt und von bester Qualität ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!