ZitatOriginal geschrieben von happymobile.at
Ich verstehe jedoch nicht wieso ich mich und happymobile lächerlich machen lassen sollte, nur weil ich mich bereit erklärt hatte einigen Usern einen Gefallen zu tun. Wahrscheinlich ist es das beste ich werde meine Aufmerksamkeit vom TT Forum streichen, weil es anscheinent nur meinen guten Ruf schadet.
Also ich verstehe jetzt die Aufregung nicht, ich meine deine Käufer empfehlen dich doch weiter mit den Worten wendet euch an Happymobile.at, das ist einerseits dein Nick hier im Forum, anderseits auch deine Internetseite, und das mal jemand nachfragt wieso das Handy dort nicht gelistet ist finde ich doch verständlich! Guck mal ich kenne das von TT so das wenn ein gewerblciher Händler hier uns ein Schnäppchen anbietet, dann ist dies immer auf der Internetseite des jewailigen Hänlders gelistet und es gibt einen Link. Das es da irgend welche Klauseln gibt in Bezug auf den Gewerblichen Verkauf von CECT Handys weiß doch keiner der sich für das Handy interessiert. Vieleicht hast du die Frage auch einfach nur falsch verstanden, ich glaube nicht das das irgend wie gegen dich gerichtet warhappymobile.