Wo U-8800 vom Hersteller CECT China kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von happymobile.at
    Ich verstehe jedoch nicht wieso ich mich und happymobile lächerlich machen lassen sollte, nur weil ich mich bereit erklärt hatte einigen Usern einen Gefallen zu tun. Wahrscheinlich ist es das beste ich werde meine Aufmerksamkeit vom TT Forum streichen, weil es anscheinent nur meinen guten Ruf schadet.

Also ich verstehe jetzt die Aufregung nicht, ich meine deine Käufer empfehlen dich doch weiter mit den Worten wendet euch an Happymobile.at, das ist einerseits dein Nick hier im Forum, anderseits auch deine Internetseite, und das mal jemand nachfragt wieso das Handy dort nicht gelistet ist finde ich doch verständlich! Guck mal ich kenne das von TT so das wenn ein gewerblciher Händler hier uns ein Schnäppchen anbietet, dann ist dies immer auf der Internetseite des jewailigen Hänlders gelistet und es gibt einen Link. Das es da irgend welche Klauseln gibt in Bezug auf den Gewerblichen Verkauf von CECT Handys weiß doch keiner der sich für das Handy interessiert. Vieleicht hast du die Frage auch einfach nur falsch verstanden, ich glaube nicht das das irgend wie gegen dich gerichtet warhappymobile.

• dolce:

Da du noch nicht lange hier bist, weisst du evtl. auch nicht das neue Händler hier sehr sehr (wirklich sehr) schnell in der Luft zerissen werden. Sei es wegen einer unzureichenden Webpräsenz, falsche AGB oder ... Da kann ich um ehrlich zu sein verstehen das einige Händler erst gar kein Bock haben hier rumzudiskutieren.

Auf jeden Fall nun Back to topic: Wenn happymobile hier die Geräte verkaufen will kann er doch gerne ein Thread starten... warte immernoch gespannt auf neue Fotos bzw. einen Testbericht :D

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    ...warte immernoch gespannt auf neue Fotos bzw. einen Testbericht :D

Aber den gibt´s auf jeden Fall nächste Woche von mir wenn mein Phone da ist da habe ich mich schon angemeldet ! :D

• Von mir auch, hatte bereits , wie erwähnt ein ähnliches Gerät gehabt, ist super gewesen!!! Mitte, ende nächster woche musste mein Paket da sein!!

Ich verstehe happymobile.at schon etwas!! Ich meine seine aufregung!! Infos über das gerät findet mann auch über google oder ebay.!!!!

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Das teil hies SMART, hatte halt kein MPEG4- Player und kein kartenslot!! Aber kamaraposition wie beim 8800!!!

• um mal hier eines klar zu stellen!!
    meine anfrage hatte weder etwas mit verleumdung noch mit 'in der luft zerreissen wollen' zu tun, ich hab lediglich nicht bedacht das produkte von CECT wohl einem anderen vertriebsweg unterliegen... daher die, zugegeben, blaueugige frage...
    warum sich aber jemand gleich so echauffiert verstehe ich nicht, ich habe tatsächlich interesse an diesem gerät und verstehe die ganze aufregung nicht.

danke nochmal an sway für seine hilfestellung!

• also Leute wie auch immer, bei Ebay kriegt Ihr die Dinger für zwischen 180-250€, dafür müsst ihr Gutes englisch können und bei eventuellen Defekten euch mit dem Händler aus China zusammensetzten, Happymobile hat euch ein Tolles Angebot gemacht, Preislich besser als Bei Ebay und Ihr habt wenn Ihr ein Problem mit dem Gerät habt einen DEUTSCHEN bzw. Östereichischen Ansprechpartner, ich habe mich in den letzten Tagen viel mit happymobiel unterhalten und Ihr macht da bestimmt nichts falsch, absichern könnt ihr euch ja nochmal über eine Zahlung via paypal!

Warum ich das schreibe??
    Weil mir schon ein paar Nasen ne PM geschickt haben wieciel ich für das Handy nehme :o Also Augen auf in diesem Thread :D

• Ich kann das nur Bestätigen!!! Dolce-Gabbana hat recht!! Abe wie gesagt, jeder muss selber wissen wo er das Teil kauft!!!

• Weiss evtl. jemand ob es überhaupt erlaubt ist solch ein Gerät zu importieren? Also könnte es sein das man Probleme mit dem Zoll kriegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!