Sorry war paar tage nur kurz im Forum!
Also ich hab, wie bereits erwähnt bei happymobile.at bestellt
ware ist unterwegs. Wenn ich das gerät dar habe kann ich erste Erfahrungswerte geben!!Also zum thema wo bestellen, ich bin mit dem service bei Happymobile echt zufrieden! Kann ich nur empfehlen!! Aber wie gesagt jeder muss selber wissen wo er das teil bestellt!!
Ich hatte vorher ein vergleichbares Gerät gehabt, hies SMART allerdings ohne kartenslot! Sonst echt super Teil, halt nur Englisch!!!
Wo U-8800 vom Hersteller CECT China kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
Sorry war paar tage nur kurz im Forum!
Also ich hab, wie bereits erwähnt bei happymobile.at bestellt
ware ist unterwegs. Wenn ich das gerät dar habe kann ich erste Erfahrungswerte geben!!Also zum thema wo bestellen, ich bin mit dem service bei Happymobile echt zufrieden! Kann ich nur empfehlen!! Aber wie gesagt jeder muss selber wissen wo er das teil bestellt!!
Ich hatte vorher ein vergleichbares Gerät gehabt, hies SMART allerdings ohne kartenslot! Sonst echt super Teil, halt nur Englisch!!!Hab ein paar Fragen
1. Was hast Du bezahlt?
2. Wie hast Du bezahlt?
3 Wie sieht es mit Garantie aus?
-
190 euro
PayPal
Wenn was sein sollte klärt Happymobile alles ( reperatur,ersatzteile etc.) -
he ich werde ganz rot :o
soviel lob gebührt mir nicht, mach ja nur meinen job. aber es freut mich wenn die arbeit gewürdigt wird.
es kommt zwar ehrlich normal sehr selten vor das sich zufriedene kunden so offenherzig bedanken, aber freue mich darüber umso mehr.So und jetzt weil im Thread soviele Fragen zum Preis usw. waren jetzt mal alle Antworten.
Wir verschicken dieses Gerät direkt aus China Lieferzeit dauert so ca 5-7Tage.
Garantiefall: Man bekommt 1 Jahr Herstellergarantie d.H. tritt dieser auf kann man sich an uns wenden und wir kümmern uns darum!
Zubehör und Ersatzteile: weiters kann bei uns zubehör und ersatzteile jeder zeit bestellen.
Zahlung: Die Zahlung kann per PAYPAL erfolgen, nach der Zahlung bekommen Sie von uns eine Trackingnummer wo Sie genau sehen können wo sich das Packet im moment befindet
Weiters Service: Wir stellen die Menüsprache Englisch um(da die meisten Leute noch kein Chinesisch können. Weiters werden alle Adapter mitgeliefert, damit müssen Sie nur noch das Gerät einschalten.Wegen der hohen Nachfrage, Preisupdate :top: Kostet das Gerät jetzt bei uns nur 160 Euro plus Versand von 20Euro.
Bei Abnahme mehrer Stück sinkt natürlich auch der Preis. :top:Falls es Fragen oder andere Anliegen gibt, einfach bei mir per pn oder msn, icq melden!
Euer happymobile TEAM
-
happymobile gibts eigentlich Sprach-Updates für das Phone? Wie geschrieben gibts da jemand der es auf Französisch updaten kann.
Und gibt es spezielles Zubehör wie Ladestationen oder so für das Handy? -
Zitat
Original geschrieben von happymobile.at
Wegen der hohen Nachfrage, Preisupdate :top: Kostet das Gerät jetzt bei uns nur 160 Euro plus Versand von 20Euro.
Bei Abnahme mehrer Stück sinkt natürlich auch der Preis. :top:Falls es Fragen oder andere Anliegen gibt, einfach bei mir per pn oder msn, icq melden!
Euer happymobile TEAM
kannst du bitte mal einen link hier einstellen, ich kann auf eurer seite kein einziges angebot zum U-8800 geschweige denn eine handy von CECT aufrufen.
ich erhalte immer nur 'Artikel wurde nicht gefunden!'
Danke
DeCoy -
Ja, ich kann bestaetigen, dass es kein einziges Handy gibt bei CECT. Aber auch bei anderen Herstellern gibt es keine Handys.
Wohl alles ausverkauft, hm?
ciao
-
Auf der Homepage hat HappyMobile das Ding auch nicht, er verkauft es nur so nebenbei. Der Link wo ich es gekauft hab funktioniert aber noch da sind noch welche auf Vorrat.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ja, ich kann bestaetigen, dass es kein einziges Handy gibt bei CECT. Aber auch bei anderen Herstellern gibt es keine Handys.Wohl alles ausverkauft, hm?
ciao
wenn du keine ahnung hast,spar dir lieber die bemerkungen!
das handy ist wohl lieferbar u. wer eins will kann doch happy einfach fragen.
er kann schon erklären warum es nicht gelistet ist auf der HP. -
So meld mich mal wieder um einige Fragen zu beantworten:
Wieso keine CECT oder Haier auf meinen Webshop stehen hat bestimmt einen Grund oder?
Den Webshop der gewerblich Handelt und CECT offiziel mit Produkten anbietet den musst du mir bitte zeigen.
Wieso ich trotzdem CECT Kategorie dort stehen habe, werden vielleicht einige Schnelldenker verstehen.Wie Dolce-Gabbana bestätigt verkaufe ich dieses Teil nicht über meine Website(wie oben schon erklärt) sondern erst wegen der großen Nachfrage. Die übrigens auch Dolce-Gabbana hatte.
Ich verstehe jedoch nicht wieso ich mich und happymobile lächerlich machen lassen sollte, nur weil ich mich bereit erklärt hatte einigen Usern einen Gefallen zu tun. Wahrscheinlich ist es das beste ich werde meine Aufmerksamkeit vom TT Forum streichen, weil es anscheinent nur meinen guten Ruf schadet.
An alle anderen User mit denen ich bis jetzt gute Kontakte hatte, wünsch ich einen schönen Sonntag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!