Wo U-8800 vom Hersteller CECT China kaufen?

• So hab mal etwas rumgespielt ist echt gut das Gerät, klar nicht org. 8800 aber echt lustig!! OVP, 2.aku 128 karte dabei, adapter, kopfhörer usw. Ach so übriegens hatte 2 bestellt, mein witziger kumpel will es nicht mehr haben, also falls jemand eins haben will, bei mir liegt noch einer ovp. neu!! 160+ versand könnt ih haben!!! Das teil liest dir sogar die tel nr. vor allerdings in chinesich, echt witzig :top: :)

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Na ja meins ist auch seit gestern da aber ich bin gerade nicht da erst Montag :(
    Aber Schneemann ich hoffe wenn du mal zeit hast da du mir sagt welche Maße man nun für die Wallpaper braucht, ich schätze entweder 176x220 oder 128x160. Dann kann ich schonmal vorsorgen ;o)

• Keine Crosspostings, bitte! JP

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• vielleicht solltest du dich mal richtig per pn bei ihm melden!!

ich kann jeden tag mit ihm chaten wenn ich will,also würd ich mal sagen wenn du die pn funktion nicht nutz,hast du wohl eine falsche emailadresse. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    vielleicht solltest du dich mal richtig per pn bei ihm melden!!

ich kann jeden tag mit ihm chaten wenn ich will,also würd ich mal sagen wenn du die pn funktion nicht nutz,hast du wohl eine falsche emailadresse. ;)

Alles schon veruscht ;) Jedenfalls das mir der pm ;)

• so nochmal :D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!