Wird auf jeden Fall umfangreich mit Live Bilder
Wo U-8800 vom Hersteller CECT China kaufen?
-
-
-
Habe soeben die Info bekommen das die in China 135USD lt. Hersteller Kosten inkl. 2 Akkus und 2 Ladegeräte.
Das wohl Einzige Problem wird wohl kein deutsches T9 sein
-
Das es keine deutsche sprache hat hast du ja gelsen oder??
-
Jo deswegen erwähne ich das vorerst einzige KO Kriterium
-
Ahso, weißt du ich sehe das so, je mehr leute sich das handy kaufen, je merh interesse besteht umso eher wirds modding fw´s geben, ich träume von einer welt mit gemoddetet, deutschen cect-u8800
-
Hallo,
ich kann nur sagen :top: Happymobile.
Das Gerät was ich für meinen Kumpel bestellt hab (als Geschenk zum Geburtstag), ist rechtzeitig gekommen (hab es zwar sehr knapp bestellt, aber es ist doch rechtzeitig gekommen :cool: ).
Hat also alles wunderbar geklappt.
Das war eine Überraschung *gg* der hat geglaubt,er bekommt wirklich ein 8800 von mir, das war ein Spaß.
Aber Ihm gefällt das Gerät auch so, obwohl es kein N8800 ist.
Das wollte ich hier nur mal so nebebei bemerken und wie ich sehe ist
SCHNEEMANN1975 auch zufrieden.ZEUS
-
Hey
kann auch nur sagen :top: Happymobile alles bestens geklappt!!
Bestellung gemacht und lief alles ohne probleme musst nich lange drauf warten!!!Immer wieder gern !!
ToP! :top:
-
Wo habt ihr denn nun gekauft? habt ihr mal den link....
-
*G
-
Ich habe diesen Verkäufer noch über ebay gefunden, der sogar ein Language Update auf Französisch für 30,00€ anbietet, habe mal gefragt welche sprachen noch so möglich währen, wenn der jetzt sagt deutsch ist auch möglich flieg ich au sden socken! :top:
http://cgi.ebay.de/CECTELECOM-…Z9363QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ach ja und ich habe übrigens hier bestellt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!