Brauche Hilfe bei Bluescreen

• Hallo,

mein PC stürzt seit gut einem Monat regelmäßig ab. Es ist immer der gleiche Fehler. Es gibt wohl einen Hardware bzw. Treiberfehler. Habe mittlerweile 2x den PC neu aufgesetzt und nur die nötigste Software insatlliert und trotzdem stürzt er ab. Selbst, wenn nur das nackte XP drauf ist, kam der Absturz. Er kommt völlig unregelmäßig und ist keinem Programm zu zuordnen. Habe auch alle aktuellen Treiber runtergeladen und ebenfalls installiert und trotzdem kommt dieser Fehler.

Die Festplatten sind in Ordnung und auch die beiden RAM Riegel sind o.k.. Habe ich schon separat getestet. ;) Der Lüfter ist auch in Ordnung sind.

Mir fällt nur noch das Netzteil als Fehlerquelle ein, die ich evtl. austauschen könnte ohne alles zu wechseln.

Ob der Fehler beim Mainboard oder beim CPU zu suchen ist, weiß ich nicht. Es geht mir so auf die Nerven, dass XP ständig abstürzt.

Hier mal der Bluescreen:

Wenn jemand noch eine Idee hat, dann möge er sie mir bitte sagen. :top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!