6200? Schon bekannt?

• Hier nochmal ein Zitat von MOBILE-MAG.de:

Zitat

Hervorzuheben ist hier besonderes EGPRS, welches die Integration von EDGE, dem Hochgeschwindigkeits Protokol für TDMA Netze bedeutet. Somit handelt es sich eigentlich um ein 3G Telefon (Dritte Generation). Oder besser 2,5G, da EDGE die Weiterentwicklung von GSM in Richtung UMTS ist. Ob und wann das Gerät in Europa erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Die verwendeten Frequenzbänder sprechen dagegen.

Aber so ähnlich haben das die Vorredner auch schon gesagt.

Grüsse:cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ist das Gerät denn für den deutschen/europäischen Markt?

Daß die Asiaten/Ami's ähnliche Handy's mit ähnlichen bezeichnungen haben ist uns ja bekannt.
    Da Nokia sich jetzt auf die ersten 2 Zahlen der Bezeichnung besinnt, würde ich sagen: 6200 statt 6100, wie damals 6190 statt 6110 usw.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wieso bauen die Finnen nicht Ein richtiges Handy anstatt 15 Handys zu bauen wo bei jedem etwas fehlt? :confused:

• Sorry, aber das Vertu erinnert mich an ganz was anderes:

:D :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
      Abi99: im 6310(i) funktioniert Bluetooth nur sehr leidlich da kaum ein Profil unterstützt wird und zudem der Betrieb mit Headsets (Koppeln/Standby usw.) wirklich ein Witz ist ... beim 7650 kannst du Headsets gar nicht erst betreiben, in den neuen Farbhandys ist zu 98% gar kein Bluetooth erst drin was entweder davon zeugt das Nokia keinen Bedarf mehr für Bluetooth sieht (??) oder sie das technisch nicht im Griff haben...

Ich weiss das doch alles (!), aber wie kommst Du darauf, dass das 6310i kaum ein Profil unerstützt? DUN, Headset, OBEX Push und Nokia PC-Suite - mehr kann man von Nokia gar nicht erwarten - und die gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    DUN, Headset, OBEX Push und Nokia PC-Suite - mehr kann man von Nokia gar nicht erwarten - und die gehen.

Sorry, aber wenn ein R520m ein 6310 mit aktiviertem Bluetooth sofort und ohne Probleme erkennt, ein 6310 ein R520m aber nur über "Umwege" im Menü (eine direkte Koppelung aufrechtzuerhalten ist nicht möglich), sagt das IMHO Einiges über die Qualität der Nokia-Bluetooth-Qualität und -Vielseitigkeit...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Kann es sein das Nokia zu viele Displays von irgendeinem Hersteller gekauft hat und diese jetzt noch alle schnell unterbringen muß ? Anders kann man das nicht mehr erklären, das die neuen Modelle alle das selbe können (7210, 6610, 6100, 7250, 6200).
    Ist für mich unverständlich.

Na ja, aber es kommen ja auch Innovative Geräte von Nokia: 6800, 3650.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Kann es sein das Nokia zu viele Displays von irgendeinem Hersteller gekauft hat und diese jetzt noch alle schnell unterbringen muß ? Anders kann man das nicht mehr erklären, das die neuen Modelle alle das selbe können (7210, 6610, 6100, 7250, 6200).
    Ist für mich unverständlich.

Na ja, aber es kommen ja auch Innovative Geräte von Nokia: 6800, 3650.

das 3650 hab ich letztens auf Eurosport gesehen. War bei YOZ Snowboard jumps und alle hostessen rundherum hatten ein 3650. Das war irgendwo in frankreich

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!