6200? Schon bekannt?

• Zitat:

128 x 128 resolution,
    4096 12-bit colors

seid ihr sicher das es das gleiche ist wie beim 7210.

Mir kommt das Display vom 6200 so vor wie das eines kleinen HAndfernsehers von Casio oder so (kleiner TFT) :D
    d.h. nam könnte sich darauf filme anschauen. Das wär mal endlich was

sorry fuer die feehla

• Airmax: also bei meinem T68 krankt die Implementation nicht und es ist schon genial mit dem Handy und Notebook/Palm surfen und synchronisieren zu können wenn das Handy in irgendeiner Tasche steckt - gerade bei Zugfahrten ist Bluetooth einfach unentbehrlich ... jeder der das Mal ausprobiert hat wird wieder ein Bluetooth-Handy haben wollen und ist bei Nokia für das nächste Jahr (die nächsten Jahre?) leider völlig falsch - ein Businessphone ohne Bluetooth kann ich mir jedenfalls nicht mehr vorstellen!

-> Tristan @ Work <-
    --

• also ich finde es HÄßLICH

Sorry aber ich denke die Finnen übertreiben es mal wieder!!! Und dann auch noch so ein Häßliches ding, also das würde ich mir nie kaufen, aber das ist ja geschmacks sache wie irgend wie alles. Ich habe schon mein Traum handy gefunden und zwar das 6610, hoffe das es bald kommt, also haltet die Ohren steif....

• Re: also ich finde es HÄßLICH

Zitat

Original geschrieben von Opp2k2
    Und dann auch noch so ein Häßliches ding, also das würde ich mir nie kaufen, aber das ist ja geschmacks sache wie irgend wie alles. Ich habe schon mein Traum handy gefunden und zwar das 6610...

Stimmt, das 6610 und das 6200 unterscheiden sich optisch schon wirklich enorm - wenn nicht auf beiden Geräten Nokia stünde, würde ich überhaupt keine Ähnlichkeit sehen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ohh, jetzt seh´s ich auch .....es ist ein Nokia !:eek: :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Re: Series 40

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Bluetooth krankt an den vielen unterschiedlichen Implementierungen. Ein Bluetooth Adapter für den PC wird da nicht reichen um alle zukünftigen Bluetooth Geräte zu unterstützen.

:confused:
    Wohl noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt oder? Nokia hat sehr Bluetooth schon fertig, im 6310(i) geht es ja und das ist auch Series 40, genau wie 8910. Wobei beide noch unterschiedliche Implementationen haben.

• Re: Re: also ich finde es HÄßLICH

Original geschrieben von Krähe
    [B]...unterscheiden sich optisch schon wirklich enorm - wenn nicht auf beiden Geräten Nokia stünde, würde ich überhaupt keine Ähnlichkeit sehen... :D

Beim genaueren Betrachten fällt mir allerdings die Teilung der roten und grünen Hörertasten von den Soft-Buttons (beim 6200) im Vergleich zum 6610 auf - dessen Tastenanordnung gefiel mir bei einem kurzen Test auf der SYSTEMS nicht ganz so, teilweise hatte ich hierbei Fehleingaben.

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• 850 / 1800 /1900 ... und wo bleibt 900, dann könnte man als US-Amerikaner auch in Europa in allen Netzen roamen. Quad-Band-World-Phone, das wäre es gewesen. Kann Nokia nicht einmal etwas richtig machen? Dazu noch Bluetooth und Antennenanschluss fürs Auto per elektrischem Kontakt, nicht dieser Induktionsmist!

• Abi99: im 6310(i) funktioniert Bluetooth nur sehr leidlich da kaum ein Profil unterstützt wird und zudem der Betrieb mit Headsets (Koppeln/Standby usw.) wirklich ein Witz ist ... beim 7650 kannst du Headsets gar nicht erst betreiben, in den neuen Farbhandys ist zu 98% gar kein Bluetooth erst drin was entweder davon zeugt das Nokia keinen Bedarf mehr für Bluetooth sieht (??) oder sie das technisch nicht im Griff haben...

-> Tristan @ Work <-
    --

• 6200 oder: Malen nach Zahlen...

Hier mal die offizielle Page bei Forum Nokia: [URL=http://forum.nokia.com/main/1,35452,015_245,00.html]6200 specifications[/URL]

wichtigste Unterscheide (abgesehen von den unterschiedlichen Netzfrequenzen) zum 7210/6610 sind:
    - EGPRS (EDGE) support (Datenübertragungsrate bis zu 118 kbps)
    - Sprachmemo, Sprachwahl (bis 25 Nummern), Sprachsteuerung
    - kein Pop-Port (hab ich jedenfalls nichts von gelesen, Datenverbindung nur über Infrarot)

für mehr Infos hau mich: :D
    (offizielle Nokia-Pressemitteilung)

Sieht, nach meinem Geschmacksempfinden, lang nicht so schick aus wie das 6610 (in erster Linie gefällt mir also das Tastaturlayout nicht), gegen das 6100 hats keine Chance ;)

Soll ab 1.Quartal 2003 ausgeliefert werden.

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!