6200? Schon bekannt?
-
-
-
ich meinte 1000 € hatte nen kleinen tippfehler, habs geändert
-
Der Preis ist dann doch etwas hoch, aber wenn man es bei einem Händler in den USA kauft und selbst importiert dürfte es imho mit allen Nebenkosten und Zoll auch nicht teurer als 650 - 700 € sein, denn bis auf das Radio und EGPRS (kann es ECSD auch? ) kann es ja nicht mehr als das 6100.
Ob uns die EGRPS Unterstützung was bringt, hängt auch davon ab, ob die zweieinhalb deutschen GSM-1800 Netze EGPRS unterstützen werden. Auch Vodafone hat mittlerweile einen grossen GSM-1800 Anteil, der sind ohne GSM-900 Support nutzen lässt.
-
wie? vodafone hat e-netz? :eek:
haben dies auch online?
und das 6100 basiert auf dem 6610. schon allein die größe
gruß
chris
-
Ja, vodafone hat vor allem in Ballungsgebieten auch GSM-1800 Antennen installiert.
-
-
:confused: auf der page finde ich nciht eine info dazu das vodafone dort GSM 1800 fährt..... eher isses werbung für deine heimatstadt wie ich annehme?
gruß
chris
-
-
wusste ich gar nicht danke für diese info :top:
bekommt man den netz-wechsel von vodafone 900 in vodafone 1800 eigentlich mit? also verbindungsabbruch oder netzsuche?
beim wechsel o2 in t-mobile-roaming hauts immer die verbindung weg!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!