Oh doch das 6200 wird auch bei uns arbeiten sogar ganz sicher :-)))
näheres gibt es hier:
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,35452,015_245,00.html]Nokia Homepage [/URL]
was ja die zuverlässigere Quelle sein sollte,
aber hier steht es auch:
Phonescoop
Auf jeden Fall im E+ oder in D-Netzen wo die BTS auch mit 1800MHz sendet
6200? Schon bekannt?
-
-
-
na holla......
dann wärs ne anschaffung für mein O2 Wert
-
Aber der n Vorteil welches das Handy bringen soll, mir der höheren Datenübetragung, der ist dann erstmal dahin :-//
Naja in diesem Thread schreibt jemand das z.B. E+ EDGE ready wäre.
E+ EDGE ???
Ich mein das wäre sowieso klasse und hätte den Netzbetreibern ein haufen Kohle gespart.
Noch dazu ist EDGE mindestens so schnell wie in der AnfangsPhase UMTS.
Aber verstehe wer will -
Also Sync mit Bluetooth finde ich net soo wichtig, aber nachdem mich das Kabel von den portablen Freisprechern tierisch nervt, hätte ich gerne so ein Bluetooth-Headset.
Das 6100 (oder auch das 6610) würden mir durchaus gefallen - haben im Vergleich zum S55 wenigstens ordenliche Tasten und ein schickes Display aber warum um alles in der Welt kein BT?
-
was hat das bitte mit dem 6200 zu tun?
-
Weis jemand wann das 6200 ausgeliefert wird, damit man es irgendwo bestellen könnte oder bei ebay.com Ausschau halten könnte? Das es kein GSM-900 kann könnte auch ein Vorteil sein ... dann ist es für potentielle Diebe unitresannter.
-
Als wenn Diebe , die es auf dein Handy abgesehen haben , das interessieren würde.
-
Ich denke schon das es sie intressieren würde, insofern sie das Handy dann schlechter verhökern können und es nicht mit ihren D-Karten nutzen könnten ... nur werden die meisten Diebe nicht so versiert sein und wissen das es kein GSM-900 kann und es erst merken wenn sie es schon geklaut haben.
-
also mich erinnert das 6200 mit diesem fast komplett schwarzen rand ans 8310 das sieht so ähnlich aus am rand
-
Martyn: das gerät ist für Diebe sogar extrem interessant, da es in Europa nicht vertrieben wird, ebenso das 7250i mit EDGE!
wobei gerade das 6200 mit dem extrem hohen seltenheitswert hier locker 800 bis 1000 € einbringen würde bei freaks!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!