6200? Schon bekannt?

• Danke für den Link!

Ich finde das Gerät sehr interessant. Weiß jemand was unter dem Kleid steckt? Es sieht mir ein wenig nach 6100 aus... oder? Mit Glück könnte man... naja, ich glaubs ja nicht ;)

Kann jemand russisch und das mal grob übersetzen? Stehen da weitere Infos?

Gruß
    AT

[EDIT:] Den Dimensionen nach zu urteilen ist es doch eher ein 6610, schade eigentlich. Dann wirds nichts mit Covergebastel. Wäre auch zu schön gewesen. [/EDIT]

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Ich vermute es kommen noch mind. 5 weitere Modelle in denen die 6610/6100/7210 Technik steckt ! :mad:
    Statt mal ein ultimatives Alleskönnerhandy zu bringen :mad:

hi,

wieso nörgelst du über ein gerät (nicht 5) das hier niemals erscheien wird, weil es nciht unserem netzstandard entspricht? in übersee gibt es höchstens das 7210 als vergleichbares modell, wobei die nicht vergelichbar sind, das das 6200 EGPRS unterstützt.

also:

es wäre lieb, wenn du den ball etwas flacher halten könntest, kritik ist gut, solange sie produktiv ist und auch bleibt.

gruß

chris

• Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    [EDIT:] Den Dimensionen nach zu urteilen ist es doch eher ein 6610, schade eigentlich. Dann wirds nichts mit Covergebastel. Wäre auch zu schön gewesen. [/EDIT]

ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben! denn die dimensions die auf forum.nokia.com stehen können auch falsch sein! beim 6100 sind sie auch falsch :D

denn:
    6100 102x44x13,5

laut forum.nokia.com
    6100 105x44x17,5 (ziemlich genau 7210/6610 dim's)
    6200 106x45x19

...da hilft nur mal wieder warten!

• Hmmm... schon wieder ein neues Nokia auf Basis von bekannten Geräten. Oh Mensch... was soll das. Es wurde ja bereits angesprochen, dass ein und das selbe Gerät in neuem Design und kleineren technischen Änderungen rauskommt, aber wesentliche Bestandteile einfach definitiv ungenügend umgesetzt bzw. schlichtweg nicht vorhanden sind.

Bluetooth wurde bereits angesprochen... bei dem Preis und der Zielgruppe des Nokia 6610/6200 ist das definitiv Voraussetzung. Und das bitteschön funktionierend. SonyEricsson behersscht das perfekt... mit HBH, Acer-BT auf Win XP & Mac OS X ging es bisher immer auf anhieb.

Habe mir vor einigen Tagen ein neues Phone geholt und ich war ja sehr vom 6610 angetan, aber ohne Bluetooth fiel es gleich aus. Dafür so ein "Schmarrn" wie Polyphone Klingeltöne die wie aus nem Wegwerfspiel aus den 80ern klingen. Versteht mich ned falsch, Polyphonie kann nett sein, aber nicht so ein 4-stimmiges Gequake. Okay... das Display ist ganz gut, schön klar, und guter Kontrast... da muß z.B. ein T69i oder S55 passen.

Aber was ist mit MMS... neulich den Test gemacht und irgendwie hatte ich auf dem Nokia auch Probleme mit der richtigen Darstellung, lag es an mir oder an dem Phone... ich weiß es nicht.

Und Sprachbefehle suche ich auch ohne Erfolg... aber gerade mit Headset ist das doch ein super Feature.

Um zum Thema zurück zu kommen... ich finde es einfach schade, dass Nokia das 6200 nicht in die Richtung weiterentwickelt hat, dass es auch mit T68i und S55 in einer Klasse spielen kann... da sehe ich aber leider nix diesbezüglich in Sicht. Schade!

Hätte wirklich gerne mal wieder ein Nokia... aber leider finde ich die gewünschten Features zusammen immer nur bei anderen Herstellern, daher habe ich mir auch ein inzwischen technisch ausgereiftes T68i geholt... und das wo mir das 6610/6200 echt gefallen würde... aber Bluetooth ist eben ein MUST... und Sprachwahl auch...

• und noch ein weiteres (leidiges) mal:

das 6200 ist für den us-markt konzipiert und arbeitet auf komplet anderen frequenzen, was interessiert es uns dann ob das bluetooth hat oder nicht?

IMHO ist das S56 von siemens das erste telly in usa welches BT hat.

die ammis haben nur ein einziges vergleichbares gerät bei sich im lande: das 7210.

wollt ihr nciht verstehen oder könnt ihr nicht?

anderer markt (us) andere ansprüche!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    das 6200 ist für den us-markt konzipiert und arbeitet auf komplet anderen frequenzen, was interessiert es uns dann ob das bluetooth hat oder nicht?

850/1800 /1900

...isch hab doch e-blus! :D

• equinox: Naja... mag schon sein... aber das soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass ein technisch ansonsten ziemlich vergleichbares Phone (mit andere Sende- und Empfangseinheit) genannt 6610 dies auch ned beherrscht...

Hätten dem 6610 lieber nen Aufkleber 6610 US-Edition draufkleben sollen und dann hätten sie gar nichts mehr ändern können, bzw. wie Motorola am besten Quadband Geräte hergestellt;)

• IMHO gehts hier aber ums 6200 und nciht um alte geschichten vom 6610, es ist da, hat kein bluetooth udn fertig. warumw eiter aufregen? bringt eh nix!

und das 6200 arbeitet soweit ich weiss nicht in GSM netzen, ich glaub TDMA wars oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!