Alle Nokia Productcodes von Geräten mit ungebrandeter freier Deutscher FW im Posting

• dann schreib ich meinen auch mal rein

0550359

Nokia N95 8GB
    RM-320
    Nokia N 95 (02.01)

ist ein freies deutsches gerät von e+ (mit aktueller 20er FW)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Habe Nokia E51 mit code 0554328 also brandingsfrei.
    Ich kann mein Handy nicht updaten obwohl es schon neues update zu verfügung stehen bzw. manche Handy es schon bessitzen. woran kann es liegen.

• Folgende Frage habe ich noch zum E51: Hier liegt ein schwarzes E51 mit dem Produktcode 0552191. Bei der Abfrage der Firmware Version mittels *#0000# erscheint die Bezeichnung "Nokia E51 (O2)".

Für was steht das "(O2)"? Steht es für den Netzbetreiber, oder hat dieses O2 eine andere Bedeutung?

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    ... Bei der Abfrage der Firmware Version mittels *#0000# erscheint die Bezeichnung "Nokia E51 (O2)".

Für was steht das "(O2)"? Steht es für den Netzbetreiber, oder hat dieses O2 eine andere Bedeutung?

Bist du dir da ganz sicher, dass da O2 steht und nicht 02 (Null-Zwei)?

• Zitat

Alles klar, danke! Gibt es irgendwo auch eine Übersicht über die Sprachpakete?

http://www.nokiaport.de/n95info/?id=productcodes (unter "Language Packs")
    Die Liste kann auf fast alle aktuellen Telefone übertragen werden.

• Zitat

Da steht natürlich "02". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

Und warum schreibst du dann O2, wenn da 02 steht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!