Alle Nokia Productcodes von Geräten mit ungebrandeter freier Deutscher FW im Posting

• N73

Hallo,
    habe dank des Forums nun auch die aktuelle Firmware drauf !

Mit vielen dank, Jens

• Hi,
    kann mir vielleicht einer den Product Code eines roten, freien, normalen und in Deutsch benutzbaren 5700 geben? Danke.

mfg

• weiß jemand den code fürs n95 für die o2 edtion und ob für die o2 edtion demnach auch schon die 12er fw draußen ist? weil will auf agps net verzichten, aber hätte gern die o2 edtion vom handy

• Kann man eigentlich durch abändern des Produktcodes auch eine andere FW mit gleicher oder älterer Versionsnummer draufmachen?

Also z.B. so: Ich hab die 12er E+ drauf, will aber die freie 12er?

Oder muss ich dann bis zum nächsten Update warten?

• E90 Mocca (von O2)

Hi,

mein E90 (Mocca / erste Gehäusevariante) ist von O2.

Das Typenschild sagt...

Type: RA-6
    Model: E90-1
    Code: 0544351

Softwareseitig kann ich kein O2-Branding feststellen.
    Aber heißt das nun auch, dass die FW frei ist?

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    weiß jemand den code fürs n95 für die o2 edtion und ob für die o2 edtion demnach auch schon die 12er fw draußen ist? weil will auf agps net verzichten, aber hätte gern die o2 edtion vom handy

jemand rat??

BlueSkyX
    gleich und neuer sollte gehen, aber ältere aufspielen wieder, das geht nicht!

• Hat jemand den Productcode von nem freien N76 für mich?

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• 6131

Nokia 6131 black

RM-115
    PC: 0532319

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hat denn wirklich niemand ein n95 von o2???

0548771, und nein, die 12er gibts noch nicht für O²!

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!