N73
Hallo,
habe dank des Forums nun auch die aktuelle Firmware drauf !
Mit vielen dank, Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N73
Hallo,
habe dank des Forums nun auch die aktuelle Firmware drauf !
Mit vielen dank, Jens
Hi,
kann mir vielleicht einer den Product Code eines roten, freien, normalen und in Deutsch benutzbaren 5700 geben? Danke.
mfg
weiß jemand den code fürs n95 für die o2 edtion und ob für die o2 edtion demnach auch schon die 12er fw draußen ist? weil will auf agps net verzichten, aber hätte gern die o2 edtion vom handy
Kann man eigentlich durch abändern des Produktcodes auch eine andere FW mit gleicher oder älterer Versionsnummer draufmachen?
Also z.B. so: Ich hab die 12er E+ drauf, will aber die freie 12er?
Oder muss ich dann bis zum nächsten Update warten?
E90 Mocca (von O2)
Hi,
mein E90 (Mocca / erste Gehäusevariante) ist von O2.
Das Typenschild sagt...
Type: RA-6
Model: E90-1
Code: 0544351
Softwareseitig kann ich kein O2-Branding feststellen.
Aber heißt das nun auch, dass die FW frei ist?
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
weiß jemand den code fürs n95 für die o2 edtion und ob für die o2 edtion demnach auch schon die 12er fw draußen ist? weil will auf agps net verzichten, aber hätte gern die o2 edtion vom handy
jemand rat??
BlueSkyX
gleich und neuer sollte gehen, aber ältere aufspielen wieder, das geht nicht!
Hat jemand den Productcode von nem freien N76 für mich?
MfG koewe
hat denn wirklich niemand ein n95 von o2???
6131
Nokia 6131 black
RM-115
PC: 0532319
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
hat denn wirklich niemand ein n95 von o2???
0548771, und nein, die 12er gibts noch nicht für O²!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!