Alle Nokia Productcodes von Geräten mit ungebrandeter freier Deutscher FW im Posting

• Ich habe gestern als Austauschgerät von w-Support ein E61 mit dem Productcode 0530745 bekommen. Das Gerät hat eine 1.xx-Firmware. Bin eigentlich ziemlich grantig, weil ich das Gerät wegen eines Deadflash von 2.xx auf 3.xx eingeschickt hatte. Und jetzt bekomme ich sone uralt FW zurück. Das schönste ist aber, dass ich das Gerät jetzt zu Hause auch nicht updaten kann, weil der Onlineupdater den Productcode nicht kennt. Habe hier jetzt bisschen rumgesucht, aber dieser Code wird noch nicht erwähnt. Hat einer ne Idee, was man mir da für ein Gerät untergejubelt hat?

• Hallo zusammen,
    hier mein N73 direkt von E-Plus.

V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Nokia N73 (84.01)
    Produkt Code: 0539721

keine weiteren Updates möglich (zur Zeit)

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Hallo, ich weiß das das N91 schon etwas älter ist, aber könntet ihr bitte Produktcodes der Silver- & der neueren Black Edition (ME) posten. Speziell für die Music Edition blieb die Suche bei Google leider erfolglos :(

• hallo zusammen,

mein product code für das nokia 7390 in bronze-black mit vodafone branding lautet 0543185.

Ich suche einen passenden Product Code eines ungebrandeten deutschen Nokia 7390. Hab ich bisher in keiner Liste gefunden :(

Gruss,
    nicx...

• Zitat

Original geschrieben von ariomanus
    Hallo,

Nokia 7390 (ohne Branding in bronze-black):
    Produktcode CODE0534526

Grüsse
    Ariomanus

hi ariomaus,

ist der code wirklich so richtig? mich verunsichert ein wenig der zahlendreher zu beginn, dein code beginnt mit 534 und meiner mit 543 und ich dachte die codes sind bei gleichem modell zumindest am anfang gleich...

trotzdem danke fürs posten ;)

gruss,
    nicx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!