Alle Nokia Productcodes von Geräten mit ungebrandeter freier Deutscher FW im Posting

• Na es steht nicht extra drauf, man hat dann nur Bilder + Videos und mp3's oder so noch drauf.

hmm naja egal..

Also fürs ME gibt es mehrere Product Cods.

enjoy the little things ....

• ... und dann ist da noch die Frage nach dem Code für das T-Mobile N70 (Standard)

wäre doch auch mal schön zu sehen, wie der Code für die Brandings lautet, wenn mal die Garantie in Anspruch genommen werden will.

• E60

Zitat

Original geschrieben von brausepaul
    E60 Farbe Silber Productcode 0524383

Kann ich bestätigen.
    Ergänzung: Das Modell heisst E60-1 und der Typ ist RM-49.
    John: Bitte in den Startbeitrag eintragen!

• Zitat

wäre doch auch mal schön zu sehen, wie der Code für die Brandings lautet, wenn mal die Garantie in Anspruch genommen werden will.

:confused: :confused:

Der "eigene Code" steht doch auf jedem Handy drauf und den sollte man auch dann zurückflashen.

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Hallo!

Wie schaut's aus beim N95? Ich habe folgendes im All About Symbian-Forum gefunden:

Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nokia E65 red silver : 0515278

Could you maybe check if it has Dutch language for T9?

• Zitat

Original geschrieben von Oliver Bergmann
    Hallo!

Wie schaut's aus beim N95? Ich habe folgendes im All About Symbian-Forum gefunden:

Kann das jemand bestätigen?

Kuck mal auf der Startseite nach, da stehen alle DT N95 P.C.
    CU john

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!