Na es steht nicht extra drauf, man hat dann nur Bilder + Videos und mp3's oder so noch drauf.
hmm naja egal..
Also fürs ME gibt es mehrere Product Cods.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na es steht nicht extra drauf, man hat dann nur Bilder + Videos und mp3's oder so noch drauf.
hmm naja egal..
Also fürs ME gibt es mehrere Product Cods.
Hat jemand den Productcode eines freien (brandingfree) Nokia 6300.
Wäre sehr dankbar dafür!
... und dann ist da noch die Frage nach dem Code für das T-Mobile N70 (Standard)
wäre doch auch mal schön zu sehen, wie der Code für die Brandings lautet, wenn mal die Garantie in Anspruch genommen werden will.
Zitatwäre doch auch mal schön zu sehen, wie der Code für die Brandings lautet, wenn mal die Garantie in Anspruch genommen werden will.
:confused: :confused:
Der "eigene Code" steht doch auf jedem Handy drauf und den sollte man auch dann zurückflashen.
Gruss Haribo
Hallo!
Wie schaut's aus beim N95? Ich habe folgendes im All About Symbian-Forum gefunden:
ZitatAlles anzeigen0534841 EURO1 - Sand
0534844 EURO2 - Sand
0536062 EURO1 - Plum
0536065 EURO2 - Plum
Language Packs:
EURO1: English, French, German, Italian, Spanish, Portuguese
EURO2: English, French, German, Turkish, Dutch, Italian
Kann das jemand bestätigen?
Hat jemand den Produktcode fuer das 6233 ungebranded" fuer mich?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Nokia E65 red silver : 0515278
Could you maybe check if it has Dutch language for T9?
ZitatOriginal geschrieben von Oliver Bergmann
Hallo!
Wie schaut's aus beim N95? Ich habe folgendes im All About Symbian-Forum gefunden:
Kann das jemand bestätigen?
Kuck mal auf der Startseite nach, da stehen alle DT N95 P.C.
CU john
Nokia 6233 silver alloy (brandingfrei)
RM-145
Product Code: 0537453
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!