I have a Dream Video

• Nabend,

ich bräuchte im Moment dringend die Rede von Martin Luther King "I have a dream" als Video. nun habe ich das bei 7load und GoogleVideo zwar schon gefunden, allerdings halt nicht als seperate Video Datei. Hat jemand da eine Quelle? Idealerweise in einem Format, dass der Windows Mediaplayer abspielen kann...

• Ist zwar nicht ganz legal aber ich habe von einem Vögelchen gehört, dass es bei eMule zu finden und runterzuladen ist.

In diesem Sinne.
    Gruß

-Illegaler Filedownload ist kein Kavaliersdelikt-

• es gibt tools mit denen kann man das was auf dem bildschirm zu sehen ist als video aufzeichnen ... den bereich kann man auswählen ...
    die beste version des videos findet man HIER ;)

mpbrei :)

• Du kannst bei Google die Videodatei und den Google Player runterladen.
    Meistens kann man die Google Videos auch mit dem Windows Media Player abspielen, wenn man sie in .avi umbenennt.

Oder du konvertierst sie, z. B. mit GVI Converter (Shareware).

Edit: Die youtube Version ist laut englischer Wikipedia nicht die gesamte Rede!

• von youtube.com wird das automatisch unter dem namen "Dream[1].flv" in den temporären internetdateien gespeichert ... das video ist nur 1,48MB klein.

mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!