Probleme mit P990i beim herunterladen von der SE Seite

  • Hallo Leute,


    wenn ich auf der Sony Ericsson Seite Displayprofile etc in meine Favoriten lege, und mit dem handy mich dort einlogge um sie runterzuladen, bekomme ich ne Meldung " Too long web adress! " .


    Hat jemand die gleichen Probleme?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Moin moin!


    Das gleiche Problem habe ich mit meinem W950i, weshalb ich einfach mal behaupten mag, dass es an der vorhandenen Software/dem mitgeliefertem Browser liegen mag.
    Vorgestern habe ich desbezüglich eine e-Mail an den Support von SE geschickt, mal sehen, wann ich eine Antwort bekomme.
    Falls da aber jemand (meinetwegen auch mit einem M600i) eine akzeptable Lösung gefunden haben sollte, so würde ich mich hier darüber freuen!


    Gruß,
    Ochi

  • Sag mal bescheid, das der Support zurück geschrieben hat. Finde das nämlich doof, da man auf der SE Seite ja so nichts mehr runter laden kann.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Da hat man sich einmal an etwas gewöhnt... ;)
    Als die Antwort von SonyEricsson war einfacher als erwartet: Inzwischen kann man Themen herunterladen, ohne diese vorher in seine eigenen Ordner hineingelegt und sich auch noch angemeldet zu haben.
    Es reicht, wenn man auf wap.sonyericsson.com geht, Land und so weiter wählt, und sich zu den Themen durchklickt.
    Ausgewähltes Thema dann herunterladen... Ohne Problem.


    Gruß,
    Ochi

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Und das funtzt dann auch über WLAN, oder muss ich unbedingt per WAP rein gehn?


    Warum soll das nur per WAP gehen? Die Adresse ist eine WML-Adresse vermutlich, aber die kann man ja über ne ganz normale IP-Verbindung sogar von Opera aus aufrufen :) Nur daß da dann anhand der Browser-Kennung eine normale Internetseite aufgerufen wird.


    Gruß, Diet

  • Wie schon erwähnt, ist es nur eine WAP-Seite, aber WAP ist da nicht von Nöten.
    Ich gehe über mein o2-Internet-Profil rein, das geht auch. Nur da ich kein W-LAN im W950i verbaut habe, kann ich da leider keine weitere Aussage treffen. ;)


    Gruß,
    Ochi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!