D900 - 2 Fragen

• hallo zusammen,

wenn ich eine sms erhalte, dann steht eine message auf dem display, allerdings ohne namen des versenders der sms. ist das normal?

ich lade mein akku schon seit einigen stunden auf (per usb), aber die akkuanzeige blinkt unaufhörlich. normal?

dank im voraus für antworten.

daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Re: D900 - 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    wenn ich eine sms erhalte, dann steht eine message auf dem display, allerdings ohne namen des versenders der sms. ist das normal?

Meineswissens ja, beim D900 wird der Name aus dem Telefonbuch leider nicht angezeigt. Das habe ich schon irgendwo mal in einer Diskussion mitbekommen. Selber kann ich es nicht bestätigen, da ich noch nie eine SMS auf dem D900 bekommen habe ;).

Zitat

Original geschrieben von daniellll
    ich lade mein akku schon seit einigen stunden auf (per usb), aber die akkuanzeige blinkt unaufhörlich. normal?

Ja, das ist am USB-Port komischerweise so. Warum kann ich dir nicht sagen. Irgendwann allerdings wird auch am USB-Port der Akku des D900 als voll erkannt. Ich habe schonmal die Akku-Spannung parallel beobachtet und festgestellt, dass die notwendige Spannung längst erreicht war, der Akku aber angeblich immer noch geladen wurde.

• Hallo!

Also bei mir wird bei Eingang einer neuen SMS der Name aus dem Telefonbuch zweifelsfrei erkannt und somit durch die Rufnummer ersetzt.

Habe aufgrund ofter Auslandsaufenthalte bei jeder Nummer entsprechend die Landeskennzahl davor (+49). Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.

Phoenics

Keep on rocking...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!