Erinnerungsfunktion im K800i

• Hallo,

ich habe das K600i.

Wenn ich das Handy ausgeschaltet habe und während dieser Zeit eine Erinnerung für einen Termin "fällig" wird, dann wird mir das beim Einschalten nicht mehr angezeigt.

Mich würde interessieren, ob das beim K800i besser gelöst ist, sodaß beim Einschalten auch verpasste Terminerinnerungen angezeigt werden.

Würde mich freuen, wenn mir das kurz jemand mitteilen könnte.

Vielen Dank.

Ciao

Willi

• Hey,

ich dachte nicht, daß meine Frage so schwer ist. :D:D

Schaltet denn keiner von Euch sein Handy aus? :mad:

Gruß

Willi

• Erinnerung K800i

Hi !
    Habe mir gerade das K800i geholt und auf deine Frage hin gestöbert! Also es gibt folgende Auswahl: Unter dem Kalendermenü gibt es eine
    Erweiterte Einstellung -->
    Erinnerungen -->Folgende Auswahl:
    - IMMER
    - Nie
    - wenn Telefon eingeschaltet

Also folgere ich daraus das wenn ich "Immer" wähle das die Erinnerung auch wenn das Handy ausgeschaltet ist Alarm schlägt !:rolleyes:
    Werde es aber noch mal für Dich überprüfen! ;)

Ich habe allerdings das Problem das ich noch nicht gefunden habe wo ich den Erinnerungssound ändern kann. Der ist sowas von furchtbar :flop: !
    Naja bis denn ich hoffe ich konnte Dir helfen!
    Nopi

!!Achtung!! Tipp- und Raechstchreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Zitat

Original geschrieben von Willi2

Schaltet denn keine von Euch sein Handy aus? :mad:

nein. ich schalte es nie aus, außer im flieger und dann in den flugzeugmodus...

• Re: Erinnerung K800i

Hallo Nopi,

super, danke Dir für Deine Info. Das hilft mir schon mal etwas weiter.

Mich würde interessieren, was passiert, wenn man "Immer" wählt. Erinnert dann das Gerät auch im ausgeschaltetem Zustand? Und was wird dann angezeigt, wenn man das Gerät dann wieder einschaltet. Bleibt die Erinnerung erhalten, auch wenn der Termin schon vorbei ist?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit Deinem neuen K800i. Ich denke, ich werde es ja auch bald in Händen halten. Aber dann eher das silberne. :):)

Ciao

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!