Was meint Ihr? 6280 oder 6233 holen?

• coupe1979
    bevor du weiter fragst......nein Kaffee kochen kann es nicht :D:D

Grus Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    @ coupe1979

Hallo,
    also mein Rat ist , wenn du auf die Videotelefonie verzichten kannst , dann hol dir das 6233.( mit dem gehts aber auch , aber eben mit der hinteren Kamera.
    Ich habe zur Zeit das 6280 und wechsle die Tage zum 6233 ,mir sind bei dem 6280 nähmlicxh die ersten grauen Haare gewachsen.

Was meinst du denn wäre am 6233 besser und wie lange hast du dein 6280? Zum größten Teil sind die Leute hier aber mittlerweile mit dem 6280 sehr zufrieden. Abgesehen halt von den ersten Modellen.

• Was für eine Tastenkombination muß ich denn drücken, wenn ich wissen will wann das Gerät hergestellt worden ist und was für eine Software drauf ist??

• @ coupe1979

Versuche mal deine Post zusammenzufassen un die Suche zu benutzen. Sie ergibt z.B nach dem Code folgende Antwort: *#0000# ;)

• Kann man beim 6280 die Nachrichtenlänge so einstellen, das diese nur auf eine SMS begrenzt wird? Also das man nicht ausversehen so viel schreibt das man 2 verschickt??

• Dafür ist das Forum doch da um Fragen zu stellen. In der Anleitung steht nur das man die noch zu verfügbaren Zeichen sieht aber nicht ob man es nur auf eine SMS einstellen kann.

• Zitat

Dafür ist das Forum doch da um Fragen zu stellen.

Richtig, aber du fragst 1000 Sachen die du dir selber beantworten könntest wenn du dein Handy endlich hättest .
    Edit: Bei SMS steht 1000/1 und wenn ich mehr als 160 Zeichen geschrieben habe da steht da XXX/2

Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Stimmt schon. Aber so etwas kläre ich halt ab bevor ich mir ein neues Handy hole um mich nachher nicht zu beschweren das ich es nicht gewußt habe. Es wäre viele einfacher gewesen eine Antwort auf meine Frage zu schreiben als zwei Beiträg mit denen keiner was anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!