Was meint Ihr? 6280 oder 6233 holen?

• Zitat

aber so etwas kläre ich halt ab bevor ich mir ein neues Handy hole um mich nachher nicht zu beschweren

Zitat

Also ich habe mir jetzt das 6280 bestellt. Danke für eure Hilfe und Antworten

Verstehe ich nicht, Gestern bestellt und Heute klärst du ab ....
    :flop:

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Hat sich erledigt der Beitrag. Habe das 6280 umgetauscht und mir das 6233 geholt. Habe den Umtausch nicht bereut. Der wackel Slider beim 6280 hat mich doch sehr genervt.

• Hallo hätte da auch noch ne Frage: Welches Handy ist lauter von den Lautsprechern her? Das 6288 oder das 6233? Und ist der Unterschied sehr gross?

Danke für die Antwort

MFG

• Zitat

Original geschrieben von -.Säschu.-
    Hallo hätte da auch noch ne Frage: Welches Handy ist lauter von den Lautsprechern her? Das 6288 oder das 6233? Und ist der Unterschied sehr gross?

Danke für die Antwort

MFG

Die Qualität der Lautsprecher müsste die gleiche sein, den Nokia verbaut bei beiden Geräten die gleichen Lautsprecher.

Viel grundsätzlicher wäre für mich die Frage, ob man sich ein Slider-Handy, wie das 6288 beschafft oder ein "normales", wie das 6233.

• aber die Lautstärke ist gleich? Weil das 6233 ist ja sehr laut und es geht mir eigentlich mehr um die Musiklautstärke und Qualität bei dem 6233 und 6288.

• Sowohl die Lautstärke sollten jeweils gleich gut sein, da ja die gleiche Hardware verbeut wird.
    Unterschiede sind entweder Einzelfälle, was ja immer wieder vorkommen kann, oder aber das Nokia über die Software in die Klangqualität nachträglich eingreift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!