Was meint Ihr? 6280 oder 6233 holen?

• Ich würd mich fürs 6233 entscheiden. Die 2.Cam für Videocalls brauch fast keiner. Und die tastatur ist auch besser, ich kann mit Slider nicht besonders gut tippen, grade wenn man öfter SMS tippt. Da muss der Daumen immer so grosse "Sprünge" machen.
    Aber ich glaube letztendlich entscheidet bei beiden das Design.

• Wie ist das beim 6233 und beim 6280 mit Radio hören? Geht das bei beiden Geräten nur mit Headset oder auch ohne über Lautsprecher??

• Hab noch etwas vergessen. Werden bei beiden Handys verpasste Anrufe und SMS im Standby Modus dauerhaft angezeigt? Wir die Uhrzeit auch dauerhaft angezeigt im Standby Modus oder muß man immer eine Taste drücken um dies zu sehen?

• Zitat

Original geschrieben von coupe1979
    Wie ist das beim 6233 und beim 6280 mit Radio hören? Geht das bei beiden Geräten nur mit Headset oder auch ohne über Lautsprecher??

Beim 6233: nur mit angeschlossenem Headset

Beim 6280: ?? schätze aber, da ist es genauso

Die neuen SMS und verpassten Anrufe werden beim 6233 dauerhaft angezeigt, in der Statusleiste ganz oben.

Gruß, lazybee

• ich würde dir auch das 6280 oder 6288 rahten, ich persöhnlich habe das 6288 und bin sowas von zufrieden, und derr neue slider ist der hamma, nicht mal 1 mm wackeln, sitzt wie beim d900

• Dann wird es beim 6280 genau so sein mit verp. Anrufen und SMS??

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    ich würde dir auch das 6280 oder 6288 rahten, ich persöhnlich habe das 6288 und bin sowas von zufrieden, und derr neue slider ist der hamma, nicht mal 1 mm wackeln, sitzt wie beim d900

Der Slider beim 6288 ist aber der gleiche wie beim aktuellen 6280. Aber bei den neuen Modellen beim 6280 sitzt der Slider ja auch bombenfest. Habe es mir beim Media Markt angeshen. An dem Handy waren bestimmt schon tausende von Leuten dran. Aber der Slider war immer noch bombenfest.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ja! :)

Danke. Noch eine letzte Frage. Wird die Uhrzeit denn auch dauerhaft angezeigt? Kann man dies einstellen?

• Ich habe den Energiesparmodus und den Schlafmodus aktiviert, und da kommt nach einigen Minuten ein leeres Display, ganz oben mit Datum und Uhrzeit (diese Angaben wandern dann von oben nach unten).

Allerdings verschwinden auch diese Angaben nach einiger Zeit und man sieht überhaupt nix mehr und muss eine Taste drücken damit das Display wieder leuchtet.

Wenn man den Schlafmodus deaktiviert, bleibt aber diese wandernde Uhrzeit mit Datum dauerhaft erhalten.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!