Was meint Ihr? 6280 oder 6233 holen?

• Seit der Version 5.92 habe ich z:Z keine Probleme und das Design verändert ? Schau es dir bitte mal bei Nokia an ,die haben nur den silbernen Streifen verändert der in der Tastatur ist ,evt das Cover und ob die mittlere Taste grösser geworden ist kann ich bei Nokia.de dem Bild nicht entnehmen .
    Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Zitat

Original geschrieben von Jhon F. Kennady
    Jo, aber denken ist sinnvoll! Und ich bin mir ziemlich sicher dass der ganze Scheiss vom 6280 mit den ganzen probs dann wieder von vorne losgeht! Wenn die das Design nicht verändert hätten, und alle aufgetretenen Probleme verbessert hätten, dann fänd ich das auch sinnvoll, aber so ???

Ach ja, und so ziemlich alle Aussagen hier beruhen auf Denken!

Also deine Beiträge verstehe ich nicht. In dem ersten Beitrag sagst du das das 6280 ein super Handy ist und es mittlerweile ausgereift wär und in dem Beitrag redest du wieder von den ganzen Problemen usw. :confused:

• Ja, von den probs zum Anfang, die jetzt grösstenteil behoben wurden! Aufgrund der Tatsache ist es jetzt zum Super Handy geworden (<=imo)!

Aber bringt jetzt auch nichts mehr hier weiter zu diskutieren!

MfG, JFK

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

• Warum nicht? Ich diskutiere gerne weiter. Also die Probleme vom Anfang sollte man mittlerweile mal vergessen. Sie sind ja so ziemlich alle ausgeräumt. So das es jetzt wirklich ein Klasse Handy ist. Obwohl es immer einen faden Beigeschmack hat wg. der Probleme am Anfang. Ich werde mir wohl das Handy holen oder doch lieber das 6233 :confused:

• Ist doch ganz einfach :D :

Wenn du auf eine Frontkamera für Videocalls verzichten kannst (weil du z.B. sowieso nur im GSM-Modus unterwegs bist), musst du nur entscheiden, ob du ein Slider- oder ein Barrenhandy willst.

Slider --> 6280
    Barren --> 6233

Gruß, lazybee

• Naja so einfach ist das halt bei mir nicht. Kann auf eine Frontcam verzichten. Mir gefällt aber das 6280 sehr gut mit dem Slider. Das 6233 finde ich aber auch nicht schlecht. Was ich beim 6280 noch besser finde, ist das größere Display oder kommt mir das nur so vor?

• Das Display vom 6280 hat zwar die gleiche Auflösung wie das vom 6233 (240 x 320 Px), aber es ist paar mm grösser, und mir kam es im direkten Vergleich auch um einiges heller vor...

Und wenn dir das 6280 mit seinem Slider besser als das 6233 gefällt, hol dir doch einfach das 6280! :)

Gruß, lazybee

• Oder, wenn du auf geile Displays stehst, kauf dir ein N80!

Kannst meins abkaufen! Will meins verkaufen (habs fast nie benutzt, hat noch einiges über ein jahr garantie, und ich verkaufe es nur weil ichs nicht brauche! Ich brauche weder UMTS, noch videotelefonie noch die Hammer-Kamera!) Ich geh mal nicht davon aus, aber falls interesse besteht kannst mir ja mal schreiben!

What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

• Ich hatte beide Handys. Leider neige ich zu diversen Handykäufen :p
    Habe mir das 6233 als "Nachfolger" des 6230(i) geholt.
    Behalten habe ich das 6280. irgendwie gefällt mir der Slider und er funktioniert bei mir sehr gut.

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!