hier ebenfalls nicht. Ist das alles nur fake und die verkäufer decken sich selber ein und einiges wandert auf ebay?
Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded
-
-
-
Was gibts da noch für welche weil du etc geschrieben hast.
-
Ich war grad im O2-Shop in Erlangen da hatte noch deiner das N70 da aber für 299,95 und so steht das auch auf der aktuellen Preisliste weil ich die selber einsehen konnte.
Sehr merkwürdig... -
Also, ein 8800 verfügbar
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=292873
das ist wahrscheinlich die Music-Ed. die ist nämlich noch teurer
-
Ja nu selbst die Music-Ed. kriegt man in nem Online-Shop für 219€ (die normale kostet genausoviel) und das ganze ohne Branding...
-
Weiß jemand ob es irgendwo in der Kölner Richtung noch 8800 für 349,- gibt??
Würde gerne 1-2 Geräte kaufen.Gruß Jens
-
LG U8500 Music und LG BT-Headset
Hat das jemand irgendwo gesehen, hätte interesse, hab aber schon 5 Shops abgegrasst und kein Erfolg.
Oder kann es jemad besorgen?
Eine Entschädigung wäre natürlich selbstverständlich.
-
Bitte an alle: Spart euch Mails bzgl. ob irgendwelche Geräte im O2 Shop besorgt werden können.
Hab heute mittag ein 8800 gekauft, habs in Biete reingestellt für 350 + 13 Aufwandsentschädigung + 7 Euro Versand (incl. Verpackung) und die Resonanz ist echt gigantisch :flop:
Besonders toll ist, dass einer der hier auf dieser seite mitgepostet hat und direkt gefragt hat ob ich ein 8800 besorgen könnte bis dato weder ein ja noch ein nein rausgebracht hat.
Forum und Community-Power -> schei** drauf - ich verkauf zukünftig, wie auch schon bisher, mein Zeug bei ebay
-
Würde ein 9300i nehmen!! :top: Wer also dran kommt, bitte eins für mich besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich war grad im O2-Shop in Erlangen da hatte noch deiner das N70 da aber für 299,95 und so steht das auch auf der aktuellen Preisliste weil ich die selber einsehen konnte.
Sehr merkwürdig...Lasst euch nicht ver*rschen, zumindest zu meinen o2-Zeiten gab es für die Abverkaufsgeräte immer eine gesonderte Preisliste!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!