hat eh nirgends ein shop mehr oder aber verkauft es dir nicht!
Abverkauf von älteren Geräten in den o2-Shops - Reloaded
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von erazor85
hat eh nirgends ein shop mehr oder aber verkauft es dir nicht!Habe gerade mit "meinem" örtlichen o2 Shop telefoniert.
Die haben es da, behaupten aber steif und fest der Computer würde 79,99€ anzeigen
Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? -
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10Da wurde das alles schon thematisiert.
Alles klar, sorry, ist aber auch etwas unübersichtlich mit diesen verschiedenen o2 Abverkaufsthreads
-
wenn jemand was über hat kann sich gerne bei mir melden!
grüße
julian -
LGu8500
Hallo,
hat vieleicht noch jemand einen Shop in der Nähe der das Teil für den Online Preis von 29,99Euro lagernd hat, würde wenn möglich 2 St. benötigen natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Danke
Ciao Heribeer -
Bei meinen o2 Shops (Heidelberg) heißt es, dass die schon lange zurück gesendet wurden und das O2 Xda phone (ebenfalls 29,95) kannte er gar nicht.
Das günstigste ohne Vertrag, was er da hat ist das o2 Ice für 99,- :mad: -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Habe gerade mit "meinem" örtlichen o2 Shop telefoniert.
Die haben es da, behaupten aber steif und fest der Computer würde 79,99€ anzeigen
Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?Doch. Verrätst Du uns, wo " Dein" örtlicher Shop ist? Es gibt sicher genug Leute, die es gerne für 79,99 € nehmen würden, wenn sie nur wüßten, wo noch eines zu kriegen ist.
Axelchen
-
+
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
War heute im örtlichen O2 Shop (89522 Heidenheim/Brenz).Der VK hat mir eine aktuelle Preisliste gezeigt mit dem einen oder anderen Schnäppchen:
N70 für 149
N80 für 230
9300i für 199
8800 für 349
etc
.
.
.Von den 8800 gabs gegen 18:00 Uhr noch vier Stück
Heisse Preise.
Aber bei mir in der Umgebung wissen die Mitarbeiter in den Shops sicher mal wieder Nichts davon.-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!